September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 25.10.2021, 21:39 Uhr

Baby ablegen...

Hey,

Ich kann meine Lütte auch nur im Tiefschlaf ablegen. Der setzt bei ihr erst ca 20-25 Minuten nach dem einschlafen ein, klappt aber auch nicht immer. Ansonsten weint sie auch sehr schnell, wenn ich sie ablege.

Wenn mein Mann nicht da ist, nehme ich sie meist beim Duschen mit ins Badezimmer. Das rauschen des Wasser beruhigt sie scheinbar - sobald das Wasser aus geht weint sie. Wenn ich auf Toilette muss, dann muss sie notfalls eben mal weinen.

Hier ist öfter das Problem, dass die Große die Lütte weckt, wenn sie denn mal abgelegt schläft durch Geräusche wacht sie zwar nicht auf, aber schon wenn man ihr über den Kopf "streichelt", Schnuller und/oder Decke klaut o.ä. - aber erkläre das mal einem 17 Monate alten Kleinkind

Sieh es positiv: idR wird es besser, wenn sie größer werden. Dann kann man die Zwerge mitnehmen und einfach so legen, dass sie schauen können und sie sind einige Zeit zufrieden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.