August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Amelie- am 09.09.2021, 9:47 Uhr

Baby Schlaf

Ja kenn ich. Vor allem in der Nacht.
Er macht leise grunz Geräusche und bewegt seine Ärmchen. Das kann bis zu einer Stunde gehen - irgendwann ist er so unruhig, dass er dann schreit. Wenn er das macht, weiß ich genau das er Hunger hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby will nachts immer auf der seite schlafen ?

Hallo zusammen :) Man sagt ja Babys sollen bis 1 Jahr auf’n Rücken schlafen . Seit neusten dreht Clara sich immer abends wenn wir sie ins Bett legen auf die Seite zum schlafen wir drehen sie ständig zurück aber dann sobald sie mit Glück auf’n rücken eingeschlafen ist und ...

von Piathewitch 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Baby

Baby weint im Schlaf

Hallo meine Lieben, Ich wollte fragen, ob ihr das kennt. Unser Sohn schreckt manchmal plötzlich während er schläft auf und weint. Ca 3 Sekunden und dann schläft er weiter als wär nichts geschehen. Bis jetzt ist das nur unter Tags vorgekommen, nachts nicht. Können ...

von Mi Mi 05.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Baby

Wo schlafen eure Babys?

Hallo zusammen, was habt ihr denn geplant, wo eure Babys nach der Geburt schlafen werden? Im eigenen Zimmer, oder im Elternschlafzimmer? Im eigenen Bett? Und wie ist es bei den Zwillingseltern? Wir haben geplant unsere Zwillinge in einem Babybett neben unserem Bett ...

von Lua388, 24. SSW 25.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Baby

Hormone ?! Und Hilfe beim schlafsack fürs Baby :o

Guten "Morgen" =) Ich habe zur zeit Besuch von meiner noch 15jährigen schwester und gestern hatte ich so Gelüste auf schokobons wollte selbst aber nicht in den Laden weil ich mich so hässlich fühlte.. Ich habe so oft auf sie eingeredet und musste soga weinen weil ich ...

von PandaMami, 19. SSW 29.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Baby

Wo soll euer Baby schlafen?

Meine Lieben, für uns stand es eigentlich immer fest, dass unser Baby die erste Zeit bei uns im Schlafzimmer schläft... Jetzt mach ich mir, nach einem Gespräch mit einer Freundin, aber Gedanken drüber, ob es für das Kind nicht doch besser wäre gleich im eigenen Zimmer zu ...

von Sarah_, 18. SSW 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Baby

Baby gleich im eigenen KiZi schlafen lassen???

Guten morgen, ich muss gleich zur Frühschicht und da fiel mir etwas ein: hat jemand vor das Baby zu Hause gleich im eigenen Kinderzimmer schlafen zu lassen statt im Schlafzimmer? Freu mich auf eure Antworten! LG, ...

von maxi86, 13. SSW 08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Baby

Schlafregression

Hallo Mamas, wir stecken gerade mitten in der ersten Schlafregression (denke ich zumindest). Meine Kleine wird am 27. 5 Monate alt und die Nächte wurden seit 28./29.12. von Tag zu Tag schlechter. Zwischendurch sind mal „gute“ Nächte dabei, aber seeeehr selten. Sie braucht ...

von June49 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Nächtliches Stillen und Schlaf

Hallo ihr Lieben, unsere Kleine ist nun 3,5 Monate alt. Von Beginn an schläft sie nachts sehr gut und wacht nur zum trinken auf. Seit einer Woche möchte sie zum einschlafen und nach jedem Schlafzyklus (40-60min) an die Brust. Und so geht das dann die ganze Nacht, also gut 12 ...

von annahstpn 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaf-Frust

Ich muss mal kurz meinen Frust loswerden… mein kleiner schläft einfach schlecht wenn er zu viel Platz hat … er braucht entweder körperliche Nähe oder im Kinderwagen stopfe ich die freien Räume um ihn herum mit Tüchern aus - dort schläft er ja nur unter dauerhafter ...

von NinaLangstrumpf 21.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Zum schlafen bringen

Hi zusammen, Mich würde mal interessieren wie ihr eure Babies tagsüber zum schlafen bringt? Meine Maus (7 Wochen alt) schläft nur mit Wippen ein, also wippen auf dem Arm oder in der Federwiege/Trage. Ablegen ist dann allerdings etwas schwierig und sie wird dann schnell ...

von Omalohana 15.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.