Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kamer, 25. SSW am 24.09.2013, 22:32 Uhr

Baby Sachen wieder zurück bekommen..

Hi,
Hab jetzt endlich meine ganzen Babysachen von meinen süßen wieder bekommen, die waren noch in NRW bei meinen Schwiegereltern, wohnen ja jetzt in BW.
Werde jetzt mit den aussortieren beginnen, was noch tragbar ist.Da wir uns überraschen lassen wollen, werde ich von meinem Sohn und Tochter alles bereit halten ;)
Brauche trotzdem Wintersachen, da meine beiden Mäuse Mai Babies waren.
Ist echt schwer neutrale Kleidung zu finden.
Bin langsam aufgeregt :)))
Gibt es noch welche die sich überraschen lassen wollen? Wie macht Ihr das??
Auch die sich nicht überraschen lassen wollen sind natürlich auch gefragt ;)

LG
Kamer

 
4 Antworten:

Re: Baby Sachen wieder zurück bekommen..

Antwort von m0nika am 24.09.2013, 22:47 Uhr

Hier, ich.

Finde auch schade, dass es wenige schlichte Sachen gibt. Habe nun sowohl blaue als auch rosa als auch grüne und gelbe Sachen aus dem Umfeld bekommen...egal, was es wird, es wird bunt!

Wenn ich irgendwann einmal anfange, zu kaufen, werde ich sicher eher beige kaufen oder so. Irgendwelche unfarbigen Sachen, die ich gut auch wärmer waschen kann, um sie anschließend problemlos sauber zu bekommen und weitergeben zu können. Finde ich einfach praktischer. Und in der Anfangszeit sollte es einfach praktisch sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Sachen wieder zurück bekommen..

Antwort von Peaches, 23. SSW am 24.09.2013, 23:06 Uhr

Da wir,unsere Verwandten und Bekannten soooo neugierig und zugleich gespannt auf's Outing waren mussten wir es sofort weiterleiten :D Damals schon bei unseren zwei ersten Jungs haben wir es gleich verkündet **jouuu** Wir könnten es glaub ich garnicht so lange für uns behalten **grins** Die Freude muss geteilt werden :))))

Unser Zwerg ist auch doppelt ausgestattet,ich hab nämlich die gesamten Baby- und Kindersachen von meinen zwei Schnuckis aufbewahrt :) Da sparen wir auch schon mal 'ne Menge Zaster ;) Und unsere Kinder wachsen ja so schnell raus aus den Sachen,da kann man wirklich schon mal Second-Hand Ware in Anspruch nehmen,ich find's einfach nur praktisch!

Lg und viel Spass beim Sortieren,den werd ich dann auch haben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Sachen wieder zurück bekommen..

Antwort von jenny2204 am 25.09.2013, 7:23 Uhr

Bei uns konnte man bisher das Geschlecht nicht erkennen, wir hoffen aber das sich das noch ändert. Für den Fall das es sich nicht ändert wollten wir auch neutrale Sachen kaufen... es ist wirklich schwer etwas schönes zu finden.... Ich war am Sonntag auf einem Basar und es ga rosa, blau aber beige, oder gelb? Fast nichts... Daher wird es schwierig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Sachen wieder zurück bekommen..

Antwort von LittleX, 23. SSW am 25.09.2013, 13:50 Uhr

Habe mich bei meiner ersten Schwangerschaft überraschen lassen und nun wird das auch bei dem zweiten Kind so sein.

Das mit den neutralen Sachen fand und finde ich auch grausam. Letztes Mal war ich am Ende der Schwangerschaft schon kurz davor, mir doch noch das Geschlecht sagen zu lassen, weil ich damals nicht mal mehr neutrale (schöne) Handtücher gefunden habe.

Aber trotzdem ... es bleibt dabei... ich lasse mich überraschen. Das war so ein toller Augenblick, als wir statt des vermuteten Jungen eine quietschfidele kleine Mädchen-Maus bekommen haben. War faszinierend... und darauf freue ich mich wieder.

LG LittleX

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.