Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peaches, 23. SSW am 24.09.2013, 22:09 Uhr

3D TV mit 100% Outing...juhuuuu

Das Geld war's wert! Unser Putzi ist von Kopf bis Fuß pumperlgesund!!! Wir bekamen alles genauestens erklärt,uns wurden tolle Aufnahmen presentiert!!! Man konnte auf einem großen Bildschirm alles in Großformat erkennen und mitverfolgen,einfach traumhaft unser Organscreening!!! Die gesamten Aufnahmen bekamen wir auf 2 CD's und 4 süße 3D Fotos mit nachhause!!!

Und...wir bekommen unseren dritten Jungen,Wahnsinn (auch ganz klar und deutlich auf einer der CD's drauf)!
Wir sind mega happy auch wenn's kein Mäderl wird
Und jetzt heißt's warten,warten,aber nicht mehr lange,dann halten wir unseren dritten Kicker auf dem Arm!!!

Ich werd morgen mal vom Laptop ein schönes Foto posten,vom Handy klappt's nicht!

Gute Nacht wünsch ich euch und träumt alle was schönes!!!!

 
4 Antworten:

Re: 3D TV mit 100% Outing...juhuuuu

Antwort von Kamer, 25. SSW am 24.09.2013, 22:34 Uhr

Ach wie schön, bekommen am Donnerstag endlich unseren Feindiagnostik, bin sehr aufgeregt.
Freu mich für dich, dass alles in Ordnung ist.
Darf ich fragen, wie teuer es war?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D TV mit 100% Outing...juhuuuu

Antwort von Peaches, 23. SSW am 24.09.2013, 22:50 Uhr

Super! Wird bestimmt auch sehr spannend und interessant,freu dich schon mal !!!!
Also da wir es auf Wunsch machen wollten haben wir 200€ bezahlt. Wir bekommen aber ca. 30% Rückerstattung von unserer Gebietskrankenkasse. Wenn man es aber auf Grund einer Risikoschwangerschaft oder dergleichen machen MUSS dann übernimmt die KK den gesamten Betrag.

LG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D TV mit 100% Outing...juhuuuu

Antwort von Peaches, 23. SSW am 24.09.2013, 23:11 Uhr

Noch was...der Preis ist von Klinik zu Klinik unterschiedlich! Ich hab mich auf der Homepage erkundigt und anschliessend direkt angerufen und nachgefragt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Korrektur :)

Antwort von Peaches, 23. SSW am 25.09.2013, 7:23 Uhr

Es sind doch 5 Stk. 4D Fotos und 3D Aufnahmen auf den CD's :) Foto folgt sobald ich Zuhause bin!

LG (ich bin immer noch so aufgeregt und begeistert *grins*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

3D Ultraschallbild :)

Guten Morgen ihr Lieben, gestern stand unser FA Termin an. Krümelchen geht's super, hat ganz fleißig mit den Ärmchen und Beinchen gestrampelt und das Herzchen pocht ganz fest Wir haben netterweise von der Ärztin ein 3D Bildchen ...

von FrauMaus, 10. SSW 26.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D Ultraschall

Ich hatte heute früh einen Termin im Krankenhaus. Bei uns in der Klinik kann man so um die 28te, 29te Woche rum einen Termin ausmachen und man bekommt (natürlich nur wenn man dort entbinden will) den 3D Ultraschall gratis. Da unser Mäuschen in Bel sitzt und alles was ging vor ...

von Jebebeti, 28. SSW 25.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Heute VU, Zuckertest und 3D

Huhu ihr lieben Heute war es wieder soweit. 4 Wochen dauern immer so lange. Hab heute den Zuckertest gemacht, das Zuckerzeugs war erstaunlich gut zu trinken von der süße her, die Menge machte mir nur etwas zu schaffen Wärend der ...

von Theya, 27. SSW 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D-Ultraschall

Erstmal ein ganz liebes Hallo an alle bald mama hier, Wie seht ihr das mit dem 3D-Ultraschall, wann "lohnt" es sich einen zu machen ? Wie sind eure Erfahrungen ? Ich hab mir überlegt einen in der 17.ssw zu machen, ist das ok oder sollte ...

von Danuelscha, 15. SSW 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

heute beim 3d Ultraschall gewesen. ...

Und wir haben ein eindeutiges! Outing bekommen. Nach zwei wundervollen jungs bekommen wir nun unseren dritten Stammhalter. Naja dann heißt es wohl allein unter Männern! Bin heute 26+0 und der ...

von nickyjoshy, 27. SSW 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Erfahrung mit Baby-TV 3D, wenn....

Hallo ihr, hatte gestern meinen FA-Termin und ich wollte so gerne mir eine CD machen lassen, dieses sogenannte 3D-Ultraschall. Der Arzt hat gesagt, dass es sich wirklich ab der 28. SSW lohnt, war aber so nett und hat mir kurz Aufnahmen gezeigt, damit ich dann entscheiden ...

von klea87, 22. SSW 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D/4D Ultraschall in Buchholz und UMGEBUNG?

hallo ihr lieben! Hoffe es geht euch allen gut!? :) Ich hab da mal eine Frage: hat einer eine Ahnung wo ich hier in der Umgebung so einen 3D/4D Ultraschall machen kann?! Hab von meiner Frauenärztin eine Adresse in Hamburg bekommen aber die wollen sage und ...

von Maerchenfee, 21. SSW 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Feindiagnostik von heute mit 3D-Bildchen :-)

Hallo Mädels ich bin über glücklich! Es ist alles bestens! Wir konnten unser Baby super sehen, die Organe sind alle am rechten Fleck und funktionieren auch so wie sie sollen Es ist stolze 18 ...

von Wasserratte, 19. SSW 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D-Ultraschall

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen ob jemand von euch einen 3D-Ultraschall machen lässt und vorallem ab wann lohnt es sich? Meine Ärztin bietet dies leider nicht in ihrer Praxis an, sodass ich für diese Untersuchung einen anderen Arzt aufsuchen muss. Wisst ihr, ...

von Hex_xana, 15. SSW 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Hab nun Termin für 3D

*freu* also am 6.10. gibt es 3D Ultraschall. Hab im Krankenhaus angerufen, wollte mich ja erkundigen wie teuer das überall ist aber da die meinte es kostet 50 EUR hab ich natürlich nicht weiter mehr herumgefragt sondern gleich nen Termin festgehalten. Gibt dann eine CD mit und ...

von call-of-duty, 20. SSW 28.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.