Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyboy2013Okt am 02.09.2014, 13:37 Uhr

Baby-Nestchen

An die Mama's, bei denen die Babys im eigenen Babybett schlafen:
Habt Ihr ein Babynestchen?
Ich hatte bisher keines, weil einem ja immer davon abgeraten wird, aber ich denke es wäre ganz praktisch, damit nicht immer der Schnuller aus dem Bettchen fällt.
Wie seht Ihr das?

LG

 
8 Antworten:

Re: Baby-Nestchen

Antwort von MamaMitHerz2013 am 02.09.2014, 15:48 Uhr

wir haben auch keins und seh auch keinen Grund. Bei uns fliegt der schnulli zwar aber auch ab und zu aus dem Bett aber nicht so oft, dass es mich nervt. Er würde auch nur daran rumspielen statt zu schlafen deshalb machen wir auch keins dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Nestchen

Antwort von samy_84 am 02.09.2014, 15:56 Uhr

Hallo, unsere Kleine schläft neben uns in einem Babybett - mit Babynestchen, genau aus dem Schnuller-Grund. :) Ist für uns sehr praktisch. Außerdem kuschelt sie sich immer mit dem Rücken an das Nestchen, erst dann kann sie gut schlafen (das ist wohl ihr Stofftier-Ersatz :) ). lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Nestchen

Antwort von Bärchen27 am 02.09.2014, 15:57 Uhr

Wir haben auch kein Nestchen, dafür aber 3 Schnuller im Bett :)
Die werden jeden Tag wieder eingesammelt ;)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Nestchen

Antwort von salsafan am 02.09.2014, 17:37 Uhr

wir müssen die 3 schnuller trotz nestchen immer wieder einsammeln. die rutschen unten durch ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Nestchen

Antwort von MaCha am 02.09.2014, 19:55 Uhr

Wir hatten von Anfang an ein Nest auch im stubenwagen und jetzt im Laufstall! Sah einfach gemütlicher aus nicht so nackig. Ebenso hat sie auch von Anfang an ihr stillkissen um sich herum liegen daddys Bett nicht so "groß " isobox könnte sie besser schlafen... und siehe da es ist nichts passiert und sie lebt noch! Man sollte es nicht übertreiben ist auch viel Panik mache dabei! Hör auf dein bauch! Wenn es deinem Kind gut tut und du dir sicher haut das dein Kind die Bänder nicht aufmacht und sich damit erdrosselt... warum nicht sie hat auch gelernt sich Dinge ins Gesicht zu legen und wieder weg zu ziehen zb. Spuckwindeln... warum sollte das mit allem anderen nicht klappen. Ihre Mütze kann sie sich ja such aus dem Gesicht ziehen oder
absetzten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Nestchen

Antwort von nuknuk am 02.09.2014, 20:03 Uhr

Wir haben vor Kurzem eins angebracht. Auch wegen der Schnullersache. Das war einfach nicht mehr auszuhalten, der ist 10 mal am Tag rausgefallen und nachts hab ich ihn oft nicht mehr gefunden. Ich denke, mittlerweile sind die Kleinen so agil auch im Schlaf, die drehen sich dann einfach weg, wenn sie weniger Luft bekommen. Sie hat auch einen Kuschelbären im Bett, den braucht sie einfach als Halt.
Die ersten Tage hat sie zwar auch nur mit dem Nestchen gespielt, aber dann wurde es langweilig und jetzt nimmt sie es nicht mehr wahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Nestchen

Antwort von Geschwisterbaby am 03.09.2014, 14:26 Uhr

ich hab eins letzt dran gemacht weil sie immer ihren kopf anschlägt aber sie nimmt ja mamas bett zum schlafen....da sind überall decken usw (von mir)

denk jetzt ist das kein prob mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Nestchen

Antwort von babyboy2013Okt am 05.09.2014, 14:50 Uhr

Und was für ein Nestchen habt ihr gekauft? Da gibt es ja ne riesige Auswahl.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.