Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflies am 25.07.2021, 10:59 Uhr

Baby-Hunger - wie ist das bei euch?

Danke für eue Antworten und Erfahrungen.
Ich denke, wir werden jetzt auch so einen Mittelweg fahren. Wenn wir es schaffen, ihn durch Tragen, Kuscheln & Co. noch etwas "hinzuhalten", ist das gut...aber ich werde ihn nicht schreien oder sich quälen lassen. Das stresst mich viel mehr, als ihn nach einer Stunde wieder anzulegen.
Habe vorhin auch zu meinem Manm gesagt, dass es bei uns ja ähnlich ist. Wir haben nicht immer in gleichen Abständen Hunger
Mal hält das Mittagessen bis abends an, mal grummelt der Magen schon nach 2 Stunden wieder
Ich versuche, das Beste draus zu machen, ohne den kleinen Mann und/oder mich total "fertig" zu machen.

Aber eine Frage noch an die Mamas, die pro Mahlzeit beide Seiten stillen bzw. die Seite dann wechseln: ist das notwendig? Also warum wird das gemacht? Mir wurde sowohl im KH, als auch von meiner Hebamme gesagt, dass eine Seite pro Mahlzeit ausreichend sei und man nur direkt am Anfang ggf. wechselt, um den Fluss anzuregen.
Ich stille daher aktuell immer pro Mahlzeit eine Seite und beim nächsten Mal die andere Seite

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.