Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mary21 am 25.07.2021, 9:02 Uhr

Baby-Hunger - wie ist das bei euch?

Hallo aus dem Mai ,
also: Bei uns war es das selbe. Ich war auch für Stillen nach Bedarf und die Hebamme sagte bitte MINDESTENS 2 Stunden ziehen! Mein Kleiner hat aber so geweint, dass ich es nicht übers Herz gebracht habe. Ich habe viel gelesen und mich dazu entschieden nach Bedarf zu stillen! Es ist einfach für uns das Beste,auch wenn es manchmal anstrengend ist ! Als mein kleiner 4 Wochen alt war hat er tw alle 30 Minuten die Brust verlangt. ABER:Es wurde auch wieder besser und aus 30 Minuten wurden 3 Stunden...
Jetztsind wir mitten im 8 Wochen Schub und es wird deutlich mehr gestillt, aber das packen wir schon....
Jeder muss es für sich entscheiden, nur ich denke mir einfach, wenn ich Hunger habe esse ich auch. Und das ist an manchen Tagen mehr und an manchen weniger. Und wenn es warm ist dann müssen die Würmer ja auch mehr trinken... Es ist ja nicht nur die fette Nahrung. Dann dauert es halt mal nur 5 Minuten bis sie ihren Durst gelöscht haben.
Jede Phase geht vorbei.
Und mit dem Einschlafen: ja, das ist mir auch passiert! ! Die Schwestern im KH haben mir gesagt, dass ich den Kleinen bis auf die Pampers ausziehen soll, damit er es nicht so schön kuschelig warm hat und weiter trinkt. Später habe ich auch das Stillen- Wickeln - Stillen gemacht. Hat auch super funktioniert. Und jetzt ist der kleine Mann schon so stark, dass er beide Seiten durchhält.
Alles wird gut und die Zeit geht sowieso zu schnell um. Ehe du dich versiehst fängst du mit der Beikost an. !
Hör auf dein Bauchgefühl und nur darauf. Das hat meistens Recht.
Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.