Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Florianadr, 36. SSW am 05.01.2021, 17:43 Uhr

Baby? Eet?

Und zwar ist mein eet am 5.2 erst war er 3.2 und jetzt 5.2, das Problem ist es heißt das ich dann die Zeugung dann am 15.05.2020 hätte aber genau am 14.05.2020 habe ich mich von meinem Freund getrennt und hatte nach ihn niemanden mehr? Jetzt ist der eet auf 15.02.2021 Ultraschall mässig geworden verstehe ich nicht??? Ich hatte nach ihn niemanden mehr und nach einem Monat sind wir wieder zusammen gekommen ..

 
2 Antworten:

Re: Baby? Eet?

Antwort von Mumofthree, 40. SSW am 05.01.2021, 18:53 Uhr

Wann war dein eisprung und wann hattet ihr das letzte Mal Sex?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby? Eet?

Antwort von BerryNin, 33. SSW am 05.01.2021, 19:26 Uhr

Der ET ist ja nur kalkuliert nach zykluslänge und letzte periode. Zu Anfang wird er anhand der kindsgrösse ist und ggf. Angepasst. Alles spätere fließt ja nicht mehr mit ein und wird nicht angepasst.
Ich kann mir vorstellen, dass dein Kind einfach etwas kleiner und leichter als der Durchschnitt ist und das Gerät deshalb einen späteren et angibt.

Übrigens muss die Zeugung ja nicht beim Akt stattgefunden haben. Spermien überleben einige Tage, sodass ihr durchaus am 13. Sex gehabt haben könntet, die Befruchtung aber erst am 15. Stattfand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.