Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krisi am 07.08.2023, 14:17 Uhr

Baby 5 Monate macht sein Großes Geschäft nicht in der Windel

Oh das ist doch großartig. Nur wie machst du das wenn ihr unterwegs seid? Meiner macht zur Zeit nur beim stillen sein Geschäft....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wisst ihr schon welche Windeln, Pflege etc ihr fürs Baby nehmt!?

Also ich hatte für meinen Sohn(weils das KH auch hatte) Pampers, die Pampers Feuchttücher, Bübchen Pflegemittel(später Weleda), Nuk Flaschen(weil er dank KH die Avent abgelehnt hat), Beba Milch und von Chicco die Naturkautschuk Nuckel. Bei meinem Sohn bin ich später auf alles ...

von Princess01, 11. SSW 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Windel, Baby

Windelfrei

Moin zusammen, meine Kollegin hat mich darauf gebracht einen Windelfrei-Kurs zu machen. Hat jemand von euch sowas schonmal gemacht oder möchte das gerne? Da geht es wohl darum, zwar nicht komplett auf Windeln zu verzichten, aber dem Kind z.B an der Mimik abzulesen, wenn ...

von Olala88, 21. SSW 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Stoffwindeln oder gekaufte windeln

Gerade las ich das sich einige unsicher sind, welche windelart sie nehmen sollen, wenn ihr den finanziellen aspekt in betracht zieht, da hab ich einen tip. Es gibt eine internetseite http://www.windeln.de/cms/index/index/ und da könnt ihr windeln bestellen, billiger als im ...

von _Evolet_, 13. SSW 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.