August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Morea89, 26. SSW am 18.05.2021, 7:34 Uhr

Baby 2 Wochen im Vorraus gewachsen

Guten Morgen

Hmmm sag mal, war dein Zuckertest unauffällig?
Meiner war auffällig und jetzt wird genauer kontrolliert, ob der Kleine zu schnell zu groß wird oder ob ich zu viel Fruchtwasser hab. (Ansonsten muss ich nur auf die Ernährung achten so lange die Zuckerwerte im Rahmen bleiben).
Also das soll natürlich nicht heißen, dass es an zu hohen Zuckerwerten liegen muss! Aber bei den beiden Punkten musste ich sofort daran denken.
Wenn dein Mann sehr groß ist, kann das natürlich auch ein Grund sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.