November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ErsterVersuch am 06.06.2016, 18:00 Uhr

BLW wie sieht euer Essenstag aus?

Hallo!
Ewig nichts geschrieben hier... Sorry! Bin ja "offiziell" in den September gerutscht, mein kleiner Mann war ja 6 Wochen zu früh aber da man das Alter ja noch korrigiert lese ich ab und zu auch im Oktober und November mit.
Bei uns gibt's zwar auch Brei aber er will auch alles probieren was wir essen. Wir machen quasi den mix aus blw und Brei. Das ganze vegan+Fleisch weil er ne Allergie gegen Kuhmilch und Hühnerei hat.
Ich gebe ihm größere Fleischstücke (so wie Putenstreifen auf Salat) zum ablutschen, außerdem fleischbällchen aus Hackfleisch, Knackwürstchen, Scheiben von der Fleischwurst, Leberwurst auf Brot... Eigentlich alles was wir auch so essen! Er kommt schon ziemlich gut zurecht damit! Er isst auch schon ganze Nudeln. Neulich hatten wir Graupensuppe mit Rindfleischstücken- die hat er dann vom Löffel verputzt und auch Suppe mit Reis und Hackfleisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.