Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von call-of-duty, 10. SSW am 18.06.2009, 17:25 Uhr

BIN ZURÜCK VOM DOC....ABER TROTZDEM TOTAL FERTIG

nein, das ist nicht egoistisch!!! Ich glaube wenn man weiß daß es das hat, dann kann man nicht so sehr viel machen (damit meine ich es ist ja eher dafür daß Du Gewißheit hast oder liege ich da falsch, Behandlungen können ja kaum gemacht werden und es wird ja trotzdem nach dem Baby geschaut ob es versorgt wird mit dem Herz alles i.O. ist usw.)...außer dich verrückt weil die Ärzte Dich verunsichern daß es so und so oder anders ist und im Endeffekt weiß Du gar nicht mehr was du machen sollst. Andere bräuchten die Gewißheit, können sonst die Schwangerschaft nicht genießen. Mache das was Du/Ihr möchtest und laß Dir nicht reinreden. Ich finde auch daß es ein Risiko birgt, all das sind die Gründe (+ das Finanzielle) daß ich damals keine Nackenfaltenmessung wollte ich wollte keine Fruchtwasseruntersuchung und wäre ich dann verunsichert worden hätte ich es sicher doch machen lassen wie ich mich kenne. Dennoch hatte der Doc geschaut und meine Ärztin macht es diesmal auch. Es ist ok aber ich hätte es nicht machen lassen wenn es eine Extra-Kosten-Untersuchung wäre weil dann möchte ich es lieber nicht wissen.

10% sind aber nicht viel, denke positiv das hilft Dir und dem Baby. Ich weiß das ist bestimmt sehr schwer. Drück Dich mal und du schaffst es egal wie Du Dich entscheiden wirst!!! Wenn Du die Untersuchung nicht willst LAß ES!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.