Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sanyt am 21.01.2018, 16:42 Uhr

BHs

Also bei mir wachsen die Brüste über die Ss nur relativ wenig (bisher von gerade B auf gutes B), so dass ich wohl noch einige Zeit mit meinen BHs auskomme (habe auch noch welche aus der Zeit wo ich generell gute 5-7kg und ein Körbchen mehr hatte). Ansonsten trage ich auch gerne Sport BHs, da diese irgendwie nicht so einengen.
Still BHs würde ich erst nach Milcheinschuss (am besten nach ein paar Tagen besorgen), da man dann erst wirklich weiß was man braucht. Ich hatte damals welche online bei h&m bestellt, damit ich nicht extra aus dem Haus dafür musste und war sehr zufrieden (2 oder 3 Größen bestellt und den Rest dem Mann zum wegbringen mitgegeben). Ich hoffe dass die dann für diesesmal auch noch ok sind :) Haben aber keine Bügel. Brauchte ich aber auch nicht, da durch die Milch eigentlich immer alles in perfekter Form war

Wenn es nicht am Körbchen sondern am Umfang hapert gibt es auch so Einsätze, mit denen man den BH erweitern kann. Wäre vllt auch was für den ein oder anderen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.