Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeere90 am 21.01.2018, 13:14 Uhr

BHs

Her mit euren guten BH's!

Oder vielleicht besser ausgedrückt: Mein jetziger Bh spannt und klemmt nun etwas, er hat einen Bügel. Es ist einfach unbequem.
Nun habe ich aber noch keinen wirklich guten Still-BH gefunden, den ich jetzt schon anziehen könnte. Ich mag eigentlich BHs mit Bügeln, die gibt es aber als Still-BHs nicht. Die anderen, günstigen machen die Brüste ganz platt, manche sitzen sogar ganz komisch, da sieht es irgendwie unförmig aus, auch wenn es in Natura nicht so ist.

Kennt ihr das Problem? Habt ihr irgendwo einen guten gefunden? Es reichen ja zwei/drei.

 
18 Antworten:

Re: BHs

Antwort von IzaBällchen, 16. SSW am 21.01.2018, 13:42 Uhr

Bei mir ist derzeit BH freie Zone. Die alten passen nicht und ich möchte so früh noch keine Still-BHs kaufen, hab Sorge, dass die noch zu sehr wachsen.
Der Versuch einfach billige für die Zwischenzeit zu kaufen scheiterte wie du schon gesagt hast an der Unförmigkeit. Also...hab ich jetzt schon einige Wochen keine an, bisher fehlen sie mir nicht :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BHs

Antwort von Fusssel, 15. SSW am 21.01.2018, 14:10 Uhr

ich hab das Problem sehr große brüste zu haben und finde nur schwer im laden einen BH und einen guten still BH War fast unmöglich.
am ende der ersten ss und am Anfang als die kleine da War hatte ich erstmal bustiers gekauft um abschätzen zu können wo die reise hin geht und dann hab ich ewig viele durch probiert und bin vom großen Versand Händler mit a weil ava BH s hängen geblieben. Passform für mich super große Auswahl in meiner Größe und preis ist sehr sehr moderat. kann ich nur empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BHs

Antwort von Lisaleon am 21.01.2018, 15:00 Uhr

Hab nur noch bustiers an. Solche wie die schwangere frau auf dem forum bild. Sind die besten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BHs

Antwort von Himbeere90 am 21.01.2018, 15:28 Uhr

Ja, danke. Das weiß ich eben auch. Aber wenn man dann zu h&m etc guckt, sitzen die eben doch nicht so toll wie dort auf dem Bild. Oder sind nicht bequem.
Daher hatte ich mir ne Marke etc erhofft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BHs

Antwort von Himbeere90 am 21.01.2018, 15:29 Uhr

Klingt bequem. Aber irgendwie will ich ohne Bh nicht in die Öffentlichkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BHs

Antwort von sanne87, 16. SSW am 21.01.2018, 15:29 Uhr

Ich hab irgendwie die von Rossmann damals getragen. Hätte aber auch lieber einen Still BH mit Bügel... Ich quetsch mich in meine alten BHs derzeit. Angenehm ist anders. Ohne geht bei mir gar nicht. Das sieht unschön bei mir aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BHs

Antwort von Himbeere90 am 21.01.2018, 15:29 Uhr

Danke da gucke ich mal. Ich habe nicht das Problem keine bhs zu finden. Bin mit B-C ganz im Mittelfeld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BHs

Antwort von Viktoria36, 17. SSW am 21.01.2018, 16:01 Uhr

habe noch die stillbhs in weiß vom müller von der vorherigen ssw.
derzeit 95 D
allerdings brauch ich in dieser ssw grössere..
mal schauen wo ich fündig werde.
möchte reine Baumwolle und 60 grad wäsche sollen sie auch aushalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BHs

Antwort von sanyt am 21.01.2018, 16:42 Uhr

Also bei mir wachsen die Brüste über die Ss nur relativ wenig (bisher von gerade B auf gutes B), so dass ich wohl noch einige Zeit mit meinen BHs auskomme (habe auch noch welche aus der Zeit wo ich generell gute 5-7kg und ein Körbchen mehr hatte). Ansonsten trage ich auch gerne Sport BHs, da diese irgendwie nicht so einengen.
Still BHs würde ich erst nach Milcheinschuss (am besten nach ein paar Tagen besorgen), da man dann erst wirklich weiß was man braucht. Ich hatte damals welche online bei h&m bestellt, damit ich nicht extra aus dem Haus dafür musste und war sehr zufrieden (2 oder 3 Größen bestellt und den Rest dem Mann zum wegbringen mitgegeben). Ich hoffe dass die dann für diesesmal auch noch ok sind :) Haben aber keine Bügel. Brauchte ich aber auch nicht, da durch die Milch eigentlich immer alles in perfekter Form war

Wenn es nicht am Körbchen sondern am Umfang hapert gibt es auch so Einsätze, mit denen man den BH erweitern kann. Wäre vllt auch was für den ein oder anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BHs

Antwort von Himbeere90 am 21.01.2018, 17:51 Uhr

Gute Ideen, danke!

Meine wachsen auch nicht sehr viel. Es stimmt, es wäre doof jetzt welche zu kaufen. Na dann versuche ich es mal mit meinem Sport-bh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BHs

Antwort von Cassise, 13. SSW am 21.01.2018, 19:25 Uhr

Ich habe vor der Schwangerschaft schon ne größere Oberweite (75G) und meine Bhs sind mir auch schon zu eng. Hab zuerst Bustiers getragen, hab aber mega Rückenschmerzen bekommen und dann lieber passende Bügel BHs in einem Onlineshop gekauft. Für Still BHs finde ich es noch zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BHs

Antwort von Ivelchen, 17. SSW am 21.01.2018, 19:58 Uhr

Solltest du aufpassen hab ich in der 1 Schwangerschaft auch gemacht u hatte hinter her total gerissene Brüste. Die Frauenärztin meinte es kommt daher das ich kein BH trug u gerade jetzt wo sie wachsen bräuchten sie gut halt weil sonst durch die ungewohnte Dehnung u Scherkräfte sie im Untergewerbe reißen u man es erst zu spät sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BHs

Antwort von Zicke_Deluxe am 21.01.2018, 23:13 Uhr

Die bustiers (richtig geschrieben?)
Von Medela sind ganz gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BHs

Antwort von Lisaleon am 21.01.2018, 23:37 Uhr

Anita heißen die, die sind soooo weich und bequem, dass ich sie auch zum Schlafen trage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BHs

Antwort von Kicky40000 am 22.01.2018, 0:08 Uhr

Ich hab große brüste und finde in den üblichen Geschäften leider nicht wirklich was. Trage ebenfalls gerne Bustiers und habe meine tatsächlich zum testen bei Amazon gekauft....vllt. guckst du da Mal? Notfalls kann man's ja zurück schicken...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BHs

Antwort von IzaBällchen am 22.01.2018, 8:38 Uhr

Oh, danke.
Dann kämpfe ich mich wohl doch nochmal durch ein paar Läden und hoffe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BHs

Antwort von Himbeere90 am 22.01.2018, 10:00 Uhr

Danke. Da gucke ich bei beiden mal. Die Sachen von Medela mag ich an sich gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BHs

Antwort von Naoki, 14. SSW am 23.01.2018, 13:46 Uhr

Ich habe mir im Reformhaus welche von Anita bestellt - hat mir ne Freundin empfohlen. Ich habe grundsätzlich schon 70D, was man nicht überall bekommt, da gehe ich jetzt lieber direkt zur Fachfrau. Anitas gibt es übrigens mit und ohne Bügel. Aufgrund der höheren Flexibilität (weiß ja nicht, wie sich die Brüte entwickeln) habe ich mich für welche ohne Bügel entschieden - mal schauen, morgen kann ich sie anprobieren.

Ohne BH mache ich im Moment auch manchmal, weil die BHs ja noch nicht da sind, aber dirch die Reibung werden leider meine Brustwarzen wund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.