März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zessi am 28.11.2011, 14:29 Uhr

BH's

hallo ihr lieben.

mich plagt da im moment so ein BH problem. die, die ich habe, sind mir irgendwie sehr plötlich zu klein geworden. am wochenende bin ich losgelatscht und wollte mir ein paar neue kaufen, aber irgendwie wollte nichts so recht passen und sitzen.

was für BH's tragt ihr? ich habe bisher sowohl gepolsterte als auch normale bügel-BH's getragen. hat einer nen Ratschlag?

VLG

 
17 Antworten:

Re: BH's

Antwort von Due20, 25. SSW am 28.11.2011, 14:32 Uhr

Da bräuchte ich wohl auch nen Rat, ist bei mir auch das selbe Problem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH's

Antwort von Foxi23, 27. SSW am 28.11.2011, 14:39 Uhr

Keine Ahnung, meine passen alle noch. Hab nur seit heute mit Penaten eingeschmierte Stilleinlagen drinne zum besseren Warmhalten, Pflegen und Polstern der Brustwarzen (weil die mir immer mal soooo weh tun und neuerdings auch noch rissig sind!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH's

Antwort von hamnavoe, 24. SSW am 28.11.2011, 14:41 Uhr

Ich trag seit Wochen Sport-BHs, weil die besser stützen als normale BHs und drückende Bügel haben die ja auch nicht. Gab's zwischendurch bei Tschibo mal recht günstig.
Und auf jeden Fall mal Brustumfang und Unterbrustumfang ausmessen, damit man schon mal die richtige Größe weiss. Bei mir ist es von 75C auf 75E/80D gewachsen. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das am Ende aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH's

Antwort von zessi am 28.11.2011, 14:42 Uhr

also wohl besser etwas ohne bügel.... ich werde mich später mal genau vermessen was ist denn jetzt schon mit still-BH's? trägt so was jemand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH's

Antwort von Mel+3, 25. SSW am 28.11.2011, 14:44 Uhr

Ich trage StillBH's, da mein jüngster ja gestillt wird.
Bin euch auch keine Hilfe.

@Foxi:
Statt Penaten lieber eine Brustwarzensalbe nehmen.
Ich habe purelan von medela. Nicht so günstig wie Penatencreme, aber sicher effektiver.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH's

Antwort von hamnavoe, 24. SSW am 28.11.2011, 14:47 Uhr

Ich nehme an, dass es bis zur Geburt noch mehr wird, von daher hab ich nicht jetzt schon Still-BHs gekauft, die dann hinterher wieder zu klein sind. Kann man aber sicher auch nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH's

Antwort von Foxi23, 27. SSW am 28.11.2011, 14:50 Uhr

Es gibt Brustwarzensalben???

Werd ich demnächst mal gucken. Erstmal is es aber auch mit Penaten recht angenehm schmierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich schwöre gerade auf die hier:

Antwort von DecafLofat, 22. SSW am 28.11.2011, 14:55 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/beitrag.htm?id=689402&suche=bonprix&seite=1#start

hatte es im SWN schonmal gepostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH's

Antwort von Mel+3 am 28.11.2011, 14:57 Uhr

In jedem Drogeriemarkt z.B.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schwöre gerade auf die hier:

Antwort von Foxi23, 27. SSW am 28.11.2011, 15:05 Uhr

Frage:

Kann man die zurückschicken, wenn sie nicth passen? Dachte, bei Unterwäsche geht das nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH's

Antwort von manussi am 28.11.2011, 15:19 Uhr

Uuaaahh...bh's... Seit einigen Tagen trag ich gar keine mehr...
Meine Brüste sind in den ersten Monaten arg gewachsen, da hab ich Sport-und andere größere bh's gekauft. Die passen nun auch nicht mehr und diese Bügel drücken mir die Rippen ein. Meine FÄ hat mir zu Anita maternity geraten - hab jetzt mal Umstands-bustiers in 2 verschiedenen Größen bestellt - und bis die da sind, trag ich lieber nix drunter. Hab bei still bhs und mehr.de bestellt. Man hat dort auch Rückgaberecht... Mal sehen!
Von still bhs wurde mit im Fachhandel abgeraten, da die Brüste wohl nochmal nen Schub machen - keine Ahnung wo das enden soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

foxi. ja klar! ich hatte 2 zum vergleich da, die

Antwort von DecafLofat am 28.11.2011, 15:20 Uhr

die nicht passten hab ich zrck geschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH's

Antwort von Amy230506, 26. SSW am 28.11.2011, 15:31 Uhr

Hallo, trage im Moment spezielle Schwangerschafts-BHs von Anita Maternity.
Kann ich nur empfehlen, sitzen super und stützen auch klasse. Es kneift
auch nix
Vielleicht ist das ja was für dich.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH's

Antwort von Rundermond, 25. SSW am 28.11.2011, 16:17 Uhr

Ich kann sehr die Still-BH´s von Medela und die von Rossmann (Drogeriemarkt im Norden) empfehlen. Die von Rossmann sehen nicht besonders schick oder sexy aus, aber sind unheimlich bequem und sehr günstig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH's

Antwort von Meffilein am 28.11.2011, 16:49 Uhr

ich hab sehr große brüste (körbchengröße F-G vor der SS) und bin am anfang der schwangerschaft auf den "aah-brah" gekommen. (wer mehr wissen will kann googeln ;-) ) es gibt auch ein exemplar das heißt "genie-bra" das ist ähnlich.

ich hatte in den ersten monaten arge brustschmerzen und hab meine normalen bhs schlicht nicht mehr ertragen dann tats noch mehr weh. ohne geht aber auch nicht.

der wird in t-shirt größe bestellt was bei sehr großen brüsten etwas tricky ist - ich hab ne größe größer genommen. der bh passt sich der brustgröße an - und er wächst im prinzip mit ^^. meine "alten" bhs von vor der ss passen inzwischen alle nicht mehr - der ahbrah tut gute dienste.

man kann ihn einzeln, doppelt oder dreifach tragen jenachdem wie fest mans gerne hätte - ich ertrage im moment nur einzeln zu hause, aber ganz ohne geht garnicht zu hause. wenn ich rausgeh zieh ich nen zweiten drüber und das gibt gut halt und form.

und für die stillzeit bin ich auch guter dinge - man kann ihn leicht zur seite ziehen ohne das er dann die brüste eindrückt oder so.

für mich das ideal während der schwangerschaft und wahrscheinlich auch danach, kanns nur empfehlen. der preis wirkt erstmal abschreckend (70€ für ein dreierpack hab ich bezahlt) aber wenn ich bedenke was ich schon für bhs ausgegeben hab ... ne fragt lieber nich ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH's

Antwort von nasti777, 25. SSW am 28.11.2011, 17:27 Uhr

Mir geht es genauso.
hab schon paar gekauft und immer wieder zurückgebracht :o(
Keiner sitzt so richtig.
Und außerdem zieh ich nur schwarze BHs an. Am liebsten mit Bügel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH's

Antwort von schnulli3, 24. SSW am 28.11.2011, 18:26 Uhr

Also ich hab jetzt 75 E und meine Brüste sind ziemlich schwer. Hab mir beim Breuninger einen von Triump gekauft, mit Bügel und nem festen Körbchen. Der gibt echt guten Halt und macht ne schöne Form. Kostet halt um die 50 €. Aber lohnt sich.

Hatte auch erst beim C&A Sport- bzw. Sitll- BHs anprobiert, aber die haben mir garnicht gefallen. Haben keine schöne Form gegeben und die Brustwarzen haben sich in den Oberteilen abgebildet. Fand ich nicht toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Empfehlungen BH Schwangerschaft

Hi zusammen, es ist zwar mein zweites Kind, aber ich habe es nie geschafft, was passendes zu finden. Habt ihr Empfehlungen für bequeme, aber nicht plättende und nach Möglichkeit bügellose BHs? Muss (noch) nicht zwingend mit Stillfunktion sein. Ich werde einfach nicht fündig ...

von HOPE2 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

BH\'s und co

Hallo zusammen, wie macht ihr das mit BH's etc? Ich passe in meine nun nicht mehr rein, habe aber Angst wenn ich jetzt viele kaufe ich vielleicht noch mehr zulege und wieder neue kaufen muss. Gibt es mitwachsbh's oder so? Oder habt ihr immer neue gekauft? ...

von Mama6789, 25. SSW 21.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Still BH mit großem Körbchen

Huhu ihr Lieben, Ich bin etwas verzweifelt. Habe ein sehr großes Körbchen (G/H) und wollte mal los mir einen Still BH kaufen. In der SS ist meine Brust bis jetzt Gott sei Dank nicht gewachsen. Aber mit dem Milcheinschuss ist das ja vermutlich vorprogrammiert. War jetzt in ...

von tinchen_248 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Still BH's

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade am Internet durchforsten nach ein paar schönen Still BH's. In der letzten Stillphase habe ich die einfachen von Rossmann benutzt, allerdings sind die zwar ihr Geld wert, viel mehr kann man von denen aber auch nicht erwarten.

von Team Gecko, 34. SSW 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Passender BH...?

Hallo ihr Lieben, von der Übelkeit bin ich Gott sei dank verschont. Jedoch die Brüste machen schon lange Rabatz. Ich wollte mal fragen wie ihr damit umgeht. Abends ist es bei mir am schlimmsten wenn ich mich aus dem BH Pelle . ...

von ab87 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.