März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shikaji, 36. SSW am 24.02.2015, 19:36 Uhr

@BEL Muttis

Hallo meine Lieben,

Ich habe heute erfahren,dass mein Kind sich wieder aus SL ins BEL gedreht hat
total ätzend und meine Ärztin hat mir direkt einen Spezialisten empfohlen für eine äußere Wendung.....habe meien Hebamme noch nicht erreichen können,sodass ich sie fragen kann
nun meine Frage an euch:
hat bei jemandem die indische Brücke was gebracht?Knie Ellenbogen Lage ?und woher weiß man,dass baby sich nich in der NS verhädert?

Hoffe mein Baby dreht sich wieder ....

 
6 Antworten:

Re: @BEL Muttis

Antwort von Kekspü, 39. SSW am 24.02.2015, 19:56 Uhr

Also ich hab bis auf die äußere Wendung alles gemacht: moxen, Knie-Ellenbogen-Lage (bei der indischen Brücke wurde mir übel), Purzelbaumöl, gutes Zureden, "böses" Zureden, entspanntes Abwarten. Gebracht hat es nix :-/ Aber da dein Kleines ja schon mal in SL lag, weiß sie ja wo sie hingehört und die dreht sich bestimmt wieder richtig hin. Bis 37+0 war meine Hebamme "entspannt".
Ob sich die kleinen in der NS verheddern kann man auf dem US nicht sehen. Der Arzt, der mich am Freitag operiert hat heute auch nochmal lange geschaut und konnte nicht erkennen, warum sie sitzen mag. Er meinte aber, dass vorm KS nochmal kontrolliert wird, denn "es gibt nichts, was es nicht gibt".
Ich drück dir die Daumen, dass es wieder runter purzelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @BEL Muttis

Antwort von Janine266, 37. SSW am 24.02.2015, 20:04 Uhr

Huhu,
Mein erster Sohn hat sich auch in der 36. Woche von SL in BEL gedreht. Ich habe die indische Brücke gemacht und zusätzlich mit Taschenlampe und Spieluhr stimuliert. Bei mir hat's geholfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @BEL Muttis

Antwort von Veuve Noire am 24.02.2015, 20:33 Uhr

Hallo,

ich habe alles probiert außer Äußere Wendung und da ich momentan eh im KH bin, weiss ich das eine Wendung bei mir nicht in Frage kommt. Die Kleine wird sich wohl laut den Ärzten auch nicht mehr drehen obwohl bus zur Geburt eine 25% ige Chance besteht.
Von daher wird es bei mir definitiv ein Kaiserschnitt, denn riskieren werde ich nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @BEL Muttis

Antwort von Saralili89 am 24.02.2015, 20:42 Uhr

Manno, du arme! In der 36. SSW? Da sagen die Ärzte immer, es wär zu wenig Platz, dass die Kinder sich nochmal drehen?! Rede nochmal mit dem kleinen Würmchen!! Und versuch ganz locker zu bleiben- es lag ja in SL, also kann es auch nochmal dahin zurück, es hat sich nur verirrt! Ich denke an dich und drück feste die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von Shikaji am 25.02.2015, 5:17 Uhr

Vielen Lieben Dank meine Lieben,

Das baut einen sehr auf. Ich glaube,ich werde mich auch gegen eine äußere Wendung entscheiden.egal,dass es der Spezialist überhaupt ist,aber wenn was passiert komm ich nich mal so eben auf den OP Tisch...

Ich hab euch lieb,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @BEL Muttis

Antwort von Kekspü, 39. SSW am 25.02.2015, 7:05 Uhr

Sag bloß, du bist immer noch da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.