Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Bensia, 29. SSW  am 14.11.2017, 13:11 Uhr

Autsch😣



Ich hab die Schmerzen regelmäßig und weiß, dass sie absolut nicht gut sind, aber ich kann mich einfach zu einem Langsamlatscher entwickeln, sondern habe einfach ein gewisses Tempo drauf.
Beim Haushalt will ich auch immer schnell alles erledigen bevor mich die Energie wieder verlässt und dann sticht und zwickt es gerne mal und ich muss mich dazu zwingen ein weniger ruhiger zu machen, mich mal hinzulegen und ein Buch zu schnappen.

Aber am schlimmsten finde ich immer diese Wadenkrämpfe...habe dafür jetzt extra Magnesium von meiner Ärztin bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.