April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiHase, 14. SSW am 30.09.2009, 13:58 Uhr

Autsch... :-( Hat das noch jemand so arg??????

Hallöchen euch allen.
Hab heut wieder dieses übelste ziehen bzw. stechen oder wie man auch dazu sagen soll, dass angeblich die Mutterbänder sind. Was mich weng stutzig macht ist, dass ich das eigentlich nur auf der linken Seite hab.Habt ihr das auch nur einseitig? Wenn ich stark in den Bauch atme hab ich das Gefühl das eine Stricknadel in meinem Bauch steckt... AUTSCH!!! Ich kann dann gar nicht mehr aufstehn weils so weh tut.

Habt ihr das auch so stark?
Gruß Steffi

 
4 Antworten:

Re: Autsch... :-( Hat das noch jemand so arg??????

Antwort von Mell83, 11. SSW am 30.09.2009, 15:20 Uhr

Hallo!

Ja, kenn ich! Ich hab es auch nur links! Ist ganz doof zum Teil. Hatte das jetzt mal beim Aussteigen aus dem Auto so heftig daß mir echt die Luft wegblieb!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autsch... :-( Hat das noch jemand so arg??????

Antwort von Peggy89, 14. SSW am 30.09.2009, 16:41 Uhr

ja ich habe es im moment auch ganz doll! Denke es wächst jetzt alles und dadurch zieht es so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autsch... :-( Hat das noch jemand so arg??????

Antwort von Mell83, 11. SSW am 30.09.2009, 18:40 Uhr

Hab grad mal nachgeguckt, in der 14. SSW hat das Kind eine SSL von 8-9 cm. Plus Beinchen ist das ja auch schon recht viel und ich denke gerade bei euch, wo ihr so weit seit, wächst halt alles im Moment sehr doll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch allen

Antwort von SteffiHase, 14. SSW am 01.10.2009, 8:41 Uhr

Guten Morgen,

Danke euch allen für die Antworten. Hatte das gestern ca. 2 Stunden lang und dann wars mit einem mal vorbei. Meine Schwester hat auch schon gesagt , dass das so weh getan hat bei ihr, aber sooooo arg.... Na gut, wenn der Krümel dafür schön wächst dann will ich mich net beschweren. Es werden schliesslich noch weit gröööößere Schmerzen auf uns zukommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.