Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneeflocke2014 am 12.11.2014, 15:44 Uhr

Autofahren wenn´s dunkel ist

...da fällt mir noch was ein - jetzt wo es früh dunkel wird ist mir die letzten beiden Tage aufgefallen, das der Kleine im Maxi Cosi im Auto jedes Mal zu weinen angefangen hat, als wir unterwegs waren, als es schon dunkel war. Denke das er da Angst hat...

Gibt es irgendwie speziell dafür ein Licht, das man irgendwie an der Rücksitzbank oder so anbringen kann??? Geht es euch auch so?

 
4 Antworten:

Re: Autofahren wenn´s dunkel ist

Antwort von Blums am 12.11.2014, 19:31 Uhr

Also da wäre mir jetzt nichts bekannt.

Wir haben so ein kleines rundes Nachtlicht vom Müller. So muss ich nachts kein richtiges Licht anmachen. Das leuchtet auch nicht so grell.

Evtl könntest du das iwo hinlegen neben ihn und angeschaltet lassen, damit es nicht ganz dunkel ist oder die Leseleuchte im Auto anmachen. Hab ich vor kurzem mal gemacht.

Unsere Maus weint und motzt so und so im Auto -ob dunkel oder nicht -_-

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autofahren wenn´s dunkel ist

Antwort von Schneefreund am 12.11.2014, 21:27 Uhr

Wir haben das gleiche Problem.
Wenn ich die Leselampen hinten im Auto einschalte, dann geht es besser.
Ein spezielles Licht kenne ich auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autofahren wenn´s dunkel ist

Antwort von kleinDana am 12.11.2014, 21:33 Uhr

Wir haben das Problem nicht aber ich habe einen Tip für die Lampe wenn das Auto keine Leseleuchte hat.

Es gibt diese runden LED-Leuchten die mit Batterie gehen, gehen an durch draufklicken.
Hatte die in meinem alten Auto im Kofferraum und habe die dann mit Klett befestigt.

Hoffe man versteht was ich meine.

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=led+dr%C3%BCcklicht&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=53029550580&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=1930753820848556178&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&hvdev=t&ref=pd_sl_9m09lcmoys_e

Als Beispiel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autofahren wenn´s dunkel ist... nicht nur beim Autofahren

Antwort von elpis am 12.11.2014, 23:19 Uhr

.. gestern waren wir beim Martinsumzug und da hat er auf dem Rückweg im Kinderwagen wie wahnsinnig geheult. Und heute auf dem rückweg von den Großeltern das gleiche. Da haben auch die Straßenlaternen nicht geholfen. Er war total verwirrt, warum es immer wieder heller und dann wieder stockdunkel wurde.

Abendliche Grüße elpis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.