Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hasili86, 7. SSW am 21.11.2021, 19:57 Uhr

Austausch mit Gleichgesinnten

Hallo Fannerl,

ich kann dich gut verstehen, das du die tolle Nachricht noch nicht überall rum erzählen möchtest.

Bei uns war das nicht möglich, da wir eine Behandlung im Kinderwunschzentrum hatten und meine Freundinnen und unsere Familie bescheit wussten.

Januar 2015 haben mein Mann und ich angefangen zu hibbeln und mit Hilfe einer Hormonbehandlung und Geschlechtsverkehr nach Plan kam unser Sohn am 18.01.2018 per Kaiserschnitt zur Welt.

Wir haben seit der Geburt nicht mehr verhütet und es hat auch leider auf natürliche Weise nicht mehr geklappt, so daß wir seit April 2021 wieder im Kinderwunschzentrum in Behandlung waren und dieses Mal eine IUI mit hormoneller Stimulation durchführen lassen mussten. Diese erfolgte am 21.10.2021 und wir hatten Glück, zwei Wochen später waren 2 Schwangerschaftstests positiv. Beim Ultraschall in der 5. SSW war leider noch nichts zu sehen aber bei 6+0 sah man bereits einiges und es hat richtig toll pulsiert.

Da nun meine Freunde und unsere Familie den Tag der IUI wussten, wurde ich natürlich 2 Wochen später von allen gefragt was der Schwangerschaftstest gesagt hat .

Ich wünsche uns allen eine reibungslos verlaufende Schwangerschaft und viele gesunde Babys.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.