Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3erlei, 11. SSW am 20.06.2011, 11:04 Uhr

außerplanmäßiger FA-Besuch

Hallo ihr Lieben,
ich hatte ja schon geschrieben, dass ich erst am 8.7. meinen nächsten Termin hätte. meine fa sollte jetzt 2 wochen im urlaub sein, letzte woche wollte ich mal genau nachhören, wann sie wieder da ist. auf dem ab wurde mir dann mitgeteilt, dass sie diese woche von 9-12 uhr da wäre.
ich habe vermehrt ausfluss, denke manchmal, dass ich eine pilzinfektion habe, aber am meißten hab ich angst, dass das herzchen nicht mehr schlägt.
deshalb bin ich heute morgen hin.
aber leider war nur die sprechstundenhilfe da, sie hat mein urin untersucht und mir eine salbe gegen die pilzinfektion gegeben.
und: ich hab jetzt einen neuen termin bereits am 30.6. das ist zwar immer noch erst in 1,5 wochen, aber besser als in 3!!
hab jetzt das kh angeschrieben, und nachgefragt, wann dort die hebammensprechstunde ist. meine angst zieht mich richtig runter und ich habe angst, dass sich das auch auf das baby auswirkt.
versteht ihr mich?
kennt einer globulis gegen diese angst?

 
2 Antworten:

Re: außerplanmäßiger FA-Besuch

Antwort von marielchen, 12. SSW am 20.06.2011, 11:23 Uhr

Bei mir wirkt Nux Vomica wenn ich zu nervös werde.
Ich nehm 3 x halbstündlich jeweils 3 Kügelchen.
Meist gehts dann besser.

Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: außerplanmäßiger FA-Besuch

Antwort von Goldspatz, 10. SSW am 20.06.2011, 12:35 Uhr

Ich hoffe, du erfährst morgen schon die Ergebnisse und die Werte sind alle in Ordnung.
Hab aber auch gelesen, dass vermehrter Ausfluss normal sein kann.
Pilz hieße doch, dass es juckt oder brennt.Oder?

Ich wünsch dir, dass die Hebammensprechstunde möglichst zeitnah ist und sie dich dort etwas beruhigen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.