September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenherz am 27.10.2021, 12:05 Uhr

Ausschabung

Es ist zum kotzen ich war heute bei der Nachkontrolle bei der Frauenärztin. Da es mir körperlich ganz gut geht ging ich davon aus, das alles tiptop ist... ähm nein ist es nicht... habe eine Eintrittskarte ins Krankenhaus gewonnen. Habe noch gewebereste in der Gebärmutter und muss ausgeschabt werden. Macht mir grosse Angst . Die Alternative wären Tabletten und Krämpfe/Blutungen alleine zu Hause... das ist nicht wirklich eine Alternative... ich frage mich einfach wie das gehen soll... Krankenhaus und op mit vollgestilltem 6 Woche alten Baby ohne jeglichen Rhythmus...Hatte echt gehofft, nach den ganzen Turbulenzen in der Schwangerschaft und der nicht ganz einfachen Geburt und anstrengendem Wochenbett jetzt langsam einen silberstreifen am Horizont zu sehen... aber öhm nein... anscheinend auch hier ziehe ich die extra-runde ein

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erneute Ausschabung

Hallo, Ich könnte mich grade echt aufregen und langsam reicht es mir auch mit Krankenhaus für dieses Jahr... Ich hatte ja direkt nach der Geburt von meiner Maus eine Ausschabung und habe somit ihre erste Stunde auf der Welt und die U1 verpasst... Dann hörte mein Wochenfluss ...

von Bine-87 08.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.