Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leon_Maurice´s_Mama am 17.07.2009, 21:51 Uhr

Ausquartiert

diese nacht soll meine maus das erste mal allein im zimmer schlafen. mein großer schläft eine etage tiefer bei oma u opa wie fast jedes WE u da dachte ich ich schnappe mir das reisebett u quartiere sie mal aus. mal sehen ob sie das besser u ruhiger schläft.

mein männe arbeitet noch am dachbodenausbau. nachdem er sich letzten samstag dazu entschloss sein heisgeliebtes motorrad aus zeitgründen zu verkaufen. am montag hat es einer per sofort kauf bei exxx gekauft u gleich abends noch abgeholt. am dienstag sind wir gleich auf den baumarkt u haben restliches baumaterial besorgt u gleich mal satte 600 euro ausgegeben u seitdem werkelt er mit einem freund auf dem boden damit wir endlich unser schlafzimmer fertig bekommen, der große unsere jetztiges schlafzimmer bekommt u die kleine maus leons zimmer bekommt u ich meinen mann wieder habe. der schläft nämlich fast seit geburt nur auf der couch...der arme. hoffe es dauert nicht mehr allzu lamg u jeder hat wieder sein zimmer u vielleicht schläft meine maus dann auch besser, ruhiger u vielleicht sogar länger....

ein kleines sinnlos posting was ich aber mal loswerden musste.

ach ja ich gehe jetzt in mein schlafzimmer u kann mal wieder endlich gründlich sauber machen. eingeschlafen ist unsere maus im "neuen" zimmer recht schnell.

LG netti

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

u alle zusammen, letzen freitag

Antwort von Leon_Maurice´s_Mama am 17.07.2009, 21:52 Uhr

o.t.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: u alle zusammen, letzen freitag

Antwort von susafi am 17.07.2009, 21:57 Uhr

na dann drücke ich die Daumen das es klappt und du deinen Mann bald wieder hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.