Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnanni am 17.07.2009, 21:11 Uhr

machen eure das auch???

Bennet fängt jetzt immer an wie blöd zu meckern wenn er sein spielzeug verliert oder wenn er nicht das bekommt was er anvesiert hat.
beim wickeln hält er oft seine cremetube fest, wenn ich diese dann aber brauche dann meckert er sowas von rum.
manchmal frag ich mich echt ob ich nen mädchen hab, so wie es rumzicken kann

anbei mal nen aktuelles bild von dem zwerg!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

hahaaaa....der schaut aber auch schon so;-)))

Antwort von lennya am 17.07.2009, 21:18 Uhr

Wehe wenn ich das nicht bekomme!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: machen eure das auch???

Antwort von susafi am 17.07.2009, 21:24 Uhr

also Maja streckt auch die arme aus wenn sie was will... weniger bei spielzeug, aber wehe einer ißt was... frage mich auch schon die ganze zeit ob es richtig ist ihr das spielzeug immer wieder hinzulegen oder es liegen zu lassen, damit sie mal auf die idee kommt selber hinzukrabbeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohjaaa marcel kriegt dann richtige wutanfälle

Antwort von PoisonLady am 17.07.2009, 21:25 Uhr

wenn marcel ein spielzeug haben möchte aber nicht dran kommt,wird erst gemacht und getan und wenns dann nicht klappt wird man richtig wütend und kreischt so lang bis mami zur hilfe kommt und das spielzeug holt,dann will man es aber nicht mehr,sucht sich ein neues aus und legt wieder von vorn los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: machen eure das auch???

Antwort von Schnanni am 17.07.2009, 21:26 Uhr

ne also spielzeug is auch out....
was er im moment echt klasse findet sind meine haare die will er immer anfassen, obwohl die so kurz sind

ja essen is auch ganz schlimm, wie er uns da immer beobachtet. aufm arm nehmen kann man ihn dann nich mehr...greift immer zu!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: machen eure das auch???

Antwort von susafi am 17.07.2009, 21:36 Uhr

naja Maja schreit richtig wenn sie was zu essen sieht und nicht haben kann... vorallem die Banane erkennt sie schon und weiß das sie dran lutschen darf

und meine Haare hat sie auch immer am wickel und die Brille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: machen eure das auch???

Antwort von Schnanni am 17.07.2009, 21:43 Uhr

jop die brille muss bei mir auch immer dran glauben.

bei bennet is das immer so lustig...er macht immer den mund so auf, also würde er "ahhhhh" sagen wollen und dann greift er mit echt ernster miene geziehlt zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: machen eure das auch???

Antwort von Laxy am 17.07.2009, 22:00 Uhr

Julina hat vor ca. 2 Wochen das Quietschen für sich entdeckt.

Das hat sie jetzt ausgefeilt und nun jault sie wie ein junger Hund, wenn ihr irgendwas nicht in den Kram passt.

Vor ein paar Tagen war ich in der Stadt, ihr war warm im Tragetuch, da ging es aber so richtig rund. Mein lieber Scholli!!! ;o)

Liebe Grüße
Laxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.