Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Letta92 am 18.12.2022, 15:14 Uhr

Ausheulen

Hallo!

Deine Situation tut mir wirklich Leid, ich kann mir gar nicht vorstellen wie hart es für dich sein muss..
Wie war es damals mit dem ersten Kind? War er auch so?

Wir haben zwar nur ein Kind (bald 6 Mo) aber mein Freund unterstützt mich wo er kann. Ich liege schon seit 3 Tagen mit Grippe im Bett und er übernimmt den kleinen ohne Wort und das 24/7. Ich bedanke mich zwar oft bei ihm aber irgendwo denke ich mir auch: so soll es sein, wir unterstützen einander wo wir können.
Dass dein Partner die Kinder so anschreit wäre für mich auch inakzeptabel. Ich wolltet ja zusammen die Kinder haben jetzt bleibt aber alles an dir hängen: Hausarbeit, Kindererziehung, Einkaufen, etc., das ist mehr als sein 40h Job. Er braucht danach seine Freizeit du bekommst aber nichts.
Ich denke du muss mal mit ihm ernst reden weil das ist nicht etwas was man unter dem Teppich schieben soll. Er ist ja dein Partner und nicht dein 3. Kind.
Klar können die Großeltern mal einspringen und helfen aber erst wenn dein Partner nicht kann und nicht wenn er nicht will. Das ist ein großer Unterschied.
Ich hoffe ihr findet schnell eine Lösung!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.