Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milkyway82 am 30.10.2015, 13:45 Uhr

Ausheulen mal wieder

Hallo ihrs,
Ich bin grad echt am Ende :-(
Mein Partner und ich haben grad total beziehungskrach!
Er macht nach wie vor seine Fortbildung und jetzt parallel Elternzeit um zu Lernen. Unser Kleiner wird immer noch alle zwei Stunden wach nachts. Wenn der kleine nachts weint, bleibt er liegen und dreht sich auf die andere Seite, zieht das Kissen über die Ohren. Ich muss trösten oder stillen. Unser kleiner ließe sich von ihm nachts auch gar nicht trösten, denke ich.
Und dann, und das ist das größte Problem: haben wir ja eine winzige Zweizimmerwohnung mit Wohnküche, also nur ein Schlafzimmer und eine große Küche mit Sofa etc. . Kein eigenes Zimmer für den Kleinen. Dort kann man auch nicht schlafen, weil die Straße viel zu laut ist. Bald muss ich wieder arbeiten und kann das echt nicht ohne Schlaf!!
Da mein Mann ja viel lernen muss... Ist die Wohnungssuche auch gibt weit weg für ihn. Geschweige denn, dass hier in der Großstadt die Mieten gerade unglaublich sind und das Angebot rar. Für finanzielle Hilfen verdienen wir noch zu viel ... Für eine größere Wohnung ist es zu wenig :-(((
Ich bin verzweifelt gerade und nur am heulen.
Ich geh echt auf dem Zahnfleisch. Ich bin ausgelaugt. Manchmal würde ich am liebsten alles stehen und liegen lassen und ein paar Tage abhauen. Zu dumm, dass noch nicht abgestillt ist. Ich sitze somit in der Klemme

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.