August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fünfMinis, 28. SSW am 17.05.2014, 21:58 Uhr

Ausheulen/ UHU/ Neulinge/Geburtstagskinder/ Aaachtung! lang/ UPDATE

Hallo ihr lieben,

sorry für die späte Meldung, bei mir ging es in den letzten tagen wieder rund...

Erst einmal gaaanz vielen Dank für Eure aufmunternden Worte und Eure Glückwünsche. Das hat mich echt durch die letzten Tage gerettet.

Mein Frauenarzttermin diese Woche musste ich verlegen (gleicher Termin beim Orthopäden) so fiebere ich dem nächsten Termin (am 19.05.) entgegen.

Wie ich schon geschrieben hatte, kann ich ja nicht mehr laufen, habe aber seit dem 07.05. einen Rollator der ist nicht schön aber praktisch. Habe ihn Mercedes getauft er ist groß klobig und man kommt schlecht um die Ecke, außerdem ist er schwarz. Allen Mercedesfans sei gesagt das ich nur meine Situation versuche mit Humor zu sehen.....

Sodele nun zum Termin beim Orthopäden. Dieser hat mich untersucht und abgetastet. dabei hat er herausgefunden das (ich versuche es genaust möglich wieder zu geben) dass das Gelenk normal funktioniert aber das die Gelenk Umgebenden Sehnen und Bänder entzündet sind und sich die Entzündung abgekapselt hat. Außerdem drückt das Wasser von außen drauf. Er hat mir einen stützenden fest sitzenden Verband gemacht um das ganze ein wenig ruhig zu stellen. Was soll ich sagen es gibt mini kleine Fortschritte, mein Rechtes Bein tut nur noch bei Belastung und nicht mehr dauerhaft weh. Außerdem musste ich noch mal einen Bluttest mit Bestimmung der Gerinnungswerte sowie Rheuma und Entzündungswerte machen lassen. Außerdem hat er mir Heparin zur Blutverdünnung (soll möglichst nur liegen) und eine Schmerzlindernde Salbe verschrieben (die ich im Bedarfsfall nach Abnahme des Verbandes nehmen soll, soll angeblich ab der 28. SSW nicht mehr Schädlich fürs Kind sein, Informiere mich da aber nochmal). Die mittlerweile verschriebene Lymphdrainage tut mir auch gut. Ob sie Hilft kann ich noch nicht sagen.

Beim Abholen der Rezepte beim FA hat mein Mann leider vergessen einen Termin für die Blutabnahme zu machen weshalb sie mich dann nicht am nächsten sondern am übernächsten Tag machen musste ja was soll ich sagen das Wartezimmer war voll somit gedulde ich mich mit Baby TV gucken bis zur nächsten Woche.

Also hatte ich diese Woche jeden Tag einen Termin, seit Di (Orthopäde) bin ich dauerplatt und schlafe jeden Tag min 1 Stunde.

Aber zumindest sehe ich endlich kleine Fortschritte!

Männe und Katzen geht es besser/gut.

Meine Bauchprinzessin mag sich seit Donnerstag nicht mehr so viel bewegen. Ich glaube da kündigt sich ein Wachstumsschub an. Ich freu mich

Liebe Grüße,

Tabea-Morina

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.