März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kokuznuz am 07.07.2020, 22:59 Uhr

Ausgestiegen

Seit Sonntag hatte ich leichte Schmierblutungen, jetzt sieht es so aus, als wären wir bei 5+3 wieder ausgestiegen.
Meine erste FG und es macht mich trauriger, als erwartet.

Haltet eure Krümel schön fest!

 
4 Antworten:

Re: Ausgestiegen

Antwort von isa-coyote am 08.07.2020, 8:27 Uhr

Solltest du das nicht dringend beim Arzt abklären lassen?
Eine Blutung muss nicht das Ende bedeuten!

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgestiegen

Antwort von Kokuznuz am 08.07.2020, 9:24 Uhr

War wegen der Schmierblutungen bereits bei der FA. Sie hat dann auch geschallt und ausser der aufgebauten Schleimhaut nix gesehen.
Jetzt ist es periodenstark mit viel Gewebe.
Bin am Montag ohnehin zur Kontrolle nochmal da, aber in diesem Bus hier wirds wohl nix mehr.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgestiegen

Antwort von Malimaus28, 6. SSW am 08.07.2020, 9:58 Uhr

Oh das tut mir sehr Leid ich drücke dir die Daumen dass es schnell wieder klappt
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgestiegen

Antwort von isa-coyote am 08.07.2020, 14:09 Uhr

Oh das tut mir sehr leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.