April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AlmutP am 20.09.2021, 11:37 Uhr

Ausgelaugt!!

Hi, ich kann es irgendwie gut verstehen. Mir geht es zur Zeit nicht so aber das liegt vielleicht daran, dass wir viel unterwegs sind und daher die Abwechslung haben. Der Papa hat grad noch Elternzeit :)

Wenn ich allein zuhause bin versuche ich mich mit Freunden oder der Familie zu treffen damit es nicht so eintönig bleibt.

Aber Eisen hat mir auch ne Zeit lang gefehlt, das war nicht schön. Jetzt nehme ich immer zwischendurch mal ne Tablette, Vitamin D sowieso!

Ich freue mich schon, wenn wir dann endlich Bücher lesen, Spiele spielen und gemeinsam singen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.