Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spaceygirl am 24.07.2022, 9:17 Uhr

Ausgekugelt

Hallo,
am 20.7. hatte ich wider Erwarten immer wieder über den Tag verteilt Wehen. Diese wurden gegen Abend stärker und kamen alle 3-5 Minuten. Ein heißes Bad hat das Ganze intensiviert und ich hatte den Verdacht, dass ich etwas Fruchtwasser verliere. Wir sind dann in den Kreissaal gefahren.
Beim CTG ist die Fruchtblase dann richtig geplatzt. Wehen waren weiterhin da. Der Gebärmutterhals fast verstrichen. Allerdings war der Kopf noch recht hoch. Ich durfte dann aufs Zimmer. Wie auch schon beim ersten Mal begann dann wieder die Übelkeit und das Erbrechen. Statt die stärkeren Wehen zu veratmen, musste ich mich in den Spitzen übergeben. Bin dann früh morgens in den Kreißsaal zurück. Das CTG war dann auffällig, mir ging es relativ schlecht und auch dem kleinen ging es nicht mehr gut. Der Kopf ist nicht weiter ins Becken gerutscht und es gab keine Fortschritte. Die Ärztin empfahl mir dann dringend einen Kaiserschnitt durchzuführen. Dem habe ich auch zugestimmt.
Mein Mann kam dann gerade rechtzeitig.
Ich habe alles für eine natürliche Geburt getan, es hat leider nicht geklappt. Da ich mich auf beides eingestellt hatte, ist es aber auch kein Drama und ich war völlig entspannt bei der OP
Uns beiden geht es gut. Der kleine wog 3710gr und ist 56cm groß und kam bei 39 + 3.
Die Narbe tut noch gut weh, aber es wird Tag für Tag besser. Leider habe ich etwas Husten …

 
2 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von Mitchatcho am 24.07.2022, 12:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Die Maße deines Kleinen sind ja fast wie die unseres Sohns.
Schade, dass es nicht natürlich geklappt hat, aber toll, dass es für dich trotzdem eine schöne Erfahrung war.
Oh nein, Husten stelle ich mir richtig gemein mit frischem Kaiserschnitt vor. Hoffentlich bist du den bald los.

Eine ganz tolle Kennenlernzeit wünsche ich euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von IsiMom am 24.07.2022, 20:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.