Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleeblatt01 am 18.05.2022, 12:32 Uhr

Ausgekugelt

Hallo ihr Lieben,
wir haben Samstag bei 40+1 ausgekugelt. Der kleine wiegt stolze 4200 Gramm und ist 54 cm groß. Wir sind leider noch nicht zuhause, hoffen aber in den nächsten Tagen nach Hause zu dürfen. Wir durften spontan entbinden, aber die Geburt war leider nicht so schön. Wir sind unfassbar dankbar, dass alles gut gegangen ist. Stillen klappt wunderbar (tut aber noch ziemlich weh), der kleine hat schon bereits angefangen zuzunehmen.

Ich wünsche allen die noch Kugeln eine wunderschöne Geburt und alles Gute!

 
4 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von Freyja0 am 18.05.2022, 16:47 Uhr

Sehr schön. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Verny am 18.05.2022, 20:08 Uhr

Herzlichen Glückwünsch zum kleinen Schatz
Ich hoffe ihr erholt euch gut und die schmerzen lassen schnell nach!!!

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von may2022baby am 18.05.2022, 22:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Ssiiinnnn am 18.05.2022, 22:56 Uhr

Herzlichste Glückwünsche und willkommen kleiner Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.