Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ribll, 40. SSW am 02.05.2022, 16:52 Uhr

Ausgekugelt

Wir haben heute bei 39+6 ausgekugelt
Unsere kleine Romy hatte es auf einmal etwas eilig und wollte unbedingt den selben Geburtstag wie ihre Oma haben

Wir hatten super liebe Hebammen und auch einen tollen Arzt. Gerade als es zum Ende echt heftig und unschön wurde, wusste ich mich immer in guten Händen. Dafür bin ich sehr dankbar

Wir genießen nun unsere Kuschelzeit zu dritt auf unseren Familienzimmer
Bisher ist die kleine der reinste Engel

Ich wünsche allen eine schöne Geburt und eine tolle Kennlernzeit mit den kleinen Wundern.
Natürlich auch allen, die schon ausgekugelt haben, eine tolle Zeit

 
9 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von Freyja0 am 02.05.2022, 17:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von LisDan, 39. SSW am 02.05.2022, 17:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Das ging ja jetzt dann echt zügig, obwohl du noch gestern oder vorgestern geschrieben hast das alles ruhig ist. Das gibt mir Hoffnung das wir auch bald auskugeln

Eine wunderschöne kuschel und kennenlernzeit Wünsche ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Libelle_3, 40. SSW am 02.05.2022, 17:45 Uhr

Juhu, noch ein Maikäfer mehr herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Maiglöckchenliebe, 39. SSW am 02.05.2022, 17:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter
Gestern hast du noch geschrieben, nach dem Geburtstag der Schwiegermutter könne sie gerne jederzeit kommen, da dachte sie wohl „den Plan knack ich“
Freu mich für euch, dass alles gut gelaufen ist und wünsche eine tolle Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Verny, 37. SSW am 02.05.2022, 18:11 Uhr

Oh ups, das war jetzt auch überraschend
Ich wünsche der kleinen Romy alles Liebe und euch eine tolle Kuschelzeit, voll schön dass ihr ein Familienzimmer bekommen habt.

LG Verny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Lou22 am 02.05.2022, 18:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Das ging ja wirklich flott! Habt eine schöne Zeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Krümelratte am 02.05.2022, 20:26 Uhr

Ach wie schön, fast ein Termin Baby das mit dem gemeinsamen Geburtstag mit Oma war bei uns auch eine Option, wäre Mini am am 30.4. gekommen, bzw ein gemeinsamer Geburtstag mitt mir am 29.4. ich bin gerade ganz froh, dass er noch drin ist.
Dir und euch auf jeden Fall einen ganz herzlichen Glückwunsch und viel Freude bei den kommenden Kuschel Stunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von May.Baby am 02.05.2022, 21:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Startzeit zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von LisaSara92, 39. SSW am 03.05.2022, 6:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter schön, dass die Geburt für dich ein tolles Erlebnis war Wünsche euch auch eine tolle Kennenlern und Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.