Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mami04.  am 27.01.2018, 6:20 Uhr

Ausgekugelt

Hallo Ihr lieben,

wir wollen uns erstmal aus diesem Forum verschieden, nachdem meine zwei Mäuse am 25.1.18 in 37+1 geholt wurden.


Geburtsberich:

Wir waren drei Tage vorher zum einleiten in der Klinik, hat eigentlich gut geklappt bis ein "Wehensturm" kam und es dem OA dann doch zu schnell ging und ich einen Wehenhemmer bekommen habe.
Naja, aufgrund dessen War Schicht im Schacht und es kam gar nix mehr.

Entscheidung dann zum geplanten KS am Donnerstag mit Spinalanästhesie.

Alles soweit gut geklappt, außer das ich OP.Saal fast meine Nerven verloren hätte.
Jeder zupft an einem rum, erklärt wurde nix, ausser auf explizites nachfragen, dann aber eher ungewollt...
Ok, dann kam mein Mann endlich dazu und es wurde losgelegt.
Komisches Gefühl aber es ging recht schnell, innerhalb von einer Minute Abstand waren die Mäuse da.

Hannah und Emilia mit je 2660g und 48cm.

Kinder wurden versorgt, habe sie eingepuckt ganz kurz gesehen u dann sind sie mit Papa u Ärzten zum messen, waschen etc in den Kreißsaal gekommen u ich in den Aufwachraum.

Da hat dann das Schicksal seinen Lauf genommen.
Innerhalb von 15min ging es mir zunehmend schlechter, habe gebrochen bekam hohen Puls u als ne Schwester unter meine Decke sah, ist sie erschrocken u dann ging alles schlag auf schlag.
Ärzte kamen gerannt, mir wurden Zugänge ohne ende gelegt..
War dann mal kurz weg u als ich wieder "da" War hieß es bloß das ich auf die Intensiv muß, da ich zu Viel Blut verloren habe ; (

In der Zeit saß mein Mann mit den Babys im Kreißsaal u wurde nur vertröstet, wusste nicht was los war, im Zimmer saß der Onkel mit den großen Brüdern.

Nach drei Stunden hat mein Mann endlich eine Info bekommen und durfte zu mir.

Es War so schlimm für mich die Babys nicht zu sehen, nicht bei Ihnen zu sein und nix über sie zu wissen.

Nach der Nacht auf der intensiv durfte ich auf bitteln u betteln heute nachmittag endlich zu Ihnen.
Seit dem sind wir alle vereint u genießen unsere kennenlern Zeit.
Gestillt habe ich auch schon.

Werde noch ca 1,5wochen zur Kontrolle hier im KH bleiben müssen, aber sicher ist sicher.

Ich hoffe euch und natürlich euren Bauchbewohnern geht es gut und ihr legt einen besseren Start hin ,)

Ich drücke euch allen die Daumen und wünsche alles liebe und gute.

War eine sehr schöne Busfahrt mit euch

Liebe grüße Nina

 
8 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von Pippi_Lotte am 27.01.2018, 10:10 Uhr

puuuh... was für eine turbulente Fahrt! Aber hey, du hast es geschafft und deinen beiden Mäusen geht es gut.
Wünsche euch viel Erholung und eine so angenehme Zeit wie es geht im Krankenhaus... und natürlich ein tolles Nachhausekommen! Alles gute Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Klaas1978 am 27.01.2018, 12:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Zava-Mamy, 39. SSW am 27.01.2018, 12:53 Uhr

Hui, was für eine aufregende Geburt! Ich hoffe, dass du dich im Kkh schnell und gut erholen kannst. Genießt die zwei Süßen. Alles Gute für euer neue Familienkonstellation

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von sunshine59, 37. SSW am 27.01.2018, 13:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Mäusen
Viel Spaß beim kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Shen0815, 37. SSW am 27.01.2018, 14:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der beiden Mäuse und alles Gute für eure Zeit zu viert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Lynn, 40. SSW am 27.01.2018, 19:36 Uhr

Liebe Nina,
Da hast du ganz schön was hinter dir
Ich wünsche euch von Herzen nur das Beste und eine schöne Kuschelzeit mit vielen tollen Momenten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Glaseule am 27.01.2018, 21:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner beiden Mädchen! Da hattet Ihr ja einen nicht ganz so schönen Start :-( Gut, dass trotzdem alles soweit gutgegangen ist. Aber das waren bestimmt harte Stunden, als Dein Mann nichts über Dich erfahren hat und Du nichts über die Babys! Ich wünsch Dir ein gutes Verarbeiten und dass Ihr ab jetzt wirklich nach Herzenslust kuscheln und Euch kennenlernen könnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Reschi3, XX. SSW am 27.01.2018, 23:09 Uhr

Uiuiui, das klingt ziemlich heftig. Ich hoffe, ihr könnt die Zeit jetzt in aller Ruhe genießen. Herzlichen Glückwunsch zu den 2 Mäusen und alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.