Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sissi04  am 12.11.2020, 18:22 Uhr

Ausgekugelt

Hallo meine Lieben.
Ich wollte mich mal bei euch melden. Unsere Elsa ist heut große Schwester geworden.
Leider darf sie mich nicht besuchen, aber ich versuche schnell fit zu sein um zu ihr nach Hause zu dürfen.

Heute um 13.05Uhr erblickte unsere kleine Romy das Licht der Welt.
Sie wiegt 3400g und ist 50cm groß.

Eigentlich war für Montag ein Kaiserschnitt geplant, aber da meine Werte Richtung schwangerschaftsvergiftung gingen und es mir sehr schlecht ging wurde sie heute geholt.

Der Kaiserschnitt selbst war sehr angenehm und das OP Team wirklich super.
Kuscheln durften wir auch gleich :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von Jerseygirl84 am 12.11.2020, 22:15 Uhr

Oh Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe zu eurem zweiten Wunder.
Jetzt erholt euch erstmal von der Aufregung und dem Kaiserschnitt und lernt euch in Ruhe kennen. So schade dass die große Schwester noch nicht zu euch darf. Ich wünsche euch alles Gute und nochmal herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Bellalini am 15.11.2020, 18:07 Uhr

Eben an dich gedacht und meinte mal wieder ins forum zu schauen :) herzlichen Glückwunsch, ich wünsch dir und der kleinen eine schöne kennenlern zeit und das du schnell wieder fit wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Felica am 18.11.2020, 17:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Denke mal du bist bereits wieder daheim. Also geniesse die kuschelzeit in den Armen deiner familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.