Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Antonia82  am 02.06.2018, 19:29 Uhr

Ausgekugelt....

Unsere kleine Prinzessin kam am Sonntag zur Welt. Sie hatte 3700g und 54cm. Wir kuscheln seit Mittwoch daheim, nach den ganzen langen KH Aufenthalten müssen wir erst wieder alles sortieren....
Außerdem machen mir die Hormone etwas zu schaffen....
Ich bin so froh dass alles gut ausgegangen ist, sie ist so ein liebes kleines Mädchen...

 
5 Antworten:

Re: Ausgekugelt....

Antwort von Traumtänzerin, 39. SSW am 02.06.2018, 19:42 Uhr

Wow, noch ein Maikäferchen! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!! Ich hoffe, dir geht es bald wieder richtig gut. Versuche dich zu entspannen und gib dir selbst soviel Zeit, wie du brauchst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt....

Antwort von Lämml2005, 38. SSW am 02.06.2018, 22:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus.
So schön, dass ihr es soweit geschafft habt. Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt....

Antwort von PUSCHL0102 am 03.06.2018, 4:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Schatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt....

Antwort von Regina87 am 03.06.2018, 10:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt....

Antwort von Keksraupe am 04.06.2018, 10:26 Uhr

WOW ihr habt es ja noch richtig weit geschafft! Ich freue mich für euch! Herzlichen Glückwunsch!

Wünsche euch alles Liebe und Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.