Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von may2022baby am 18.05.2022, 22:13 Uhr

Ausgekugelt - unsere Elina ist da 😍

Heute bei ET + 7 kam unsere wunderschöne Elina zur Welt. Wir sind so in sie verliebt!
Sie kam um 14:03 mit 3360g, 49cm und 36cm Kopfumfang in einer Geburtswanne zur Welt. Das war eine schöne Geburt. Leider habe ich einen Dammriss 2. Grades und Labienrisse und musste genäht werden, aber es ist alles nichts damit zu vergleichen, dass wir endlich unser erstes Wunder willkommen heißen durften!
Den Kugelnden noch alles alles Gute und eine schöne Geburt. Ich hatte vorher richtig Schiss davor, jetzt wurde ich eines Besseren belehrt worden

 
7 Antworten:

Re: Ausgekugelt - unsere Elina ist da 😍

Antwort von FirstBaby2022, 17. SSW am 18.05.2022, 22:17 Uhr

Glückwunsch

Wünsche dir und der Kleinen alles Gute und viel Spaß beim Kennenlernen. Ich hoffe du hast ein schönes Wochenbett und eine tolle Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt - unsere Elina ist da 😍

Antwort von Ssiiinnnn am 18.05.2022, 22:57 Uhr

Wie schön
Eine schöne und ruhige Kennlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt - unsere Elina ist da 😍

Antwort von Verny am 18.05.2022, 23:46 Uhr

Herzlichen Glückwünsch und Willkommen kleine Elina.
Was ein schöner Name
Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Gute und Liebe und eine tolle kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt - unsere Elina ist da 😍

Antwort von Maiglöckchenliebe, 42. SSW am 19.05.2022, 6:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Alles Liebe der kleinen Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt - unsere Elina ist da 😍

Antwort von Freyja0 am 19.05.2022, 8:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt - unsere Elina ist da 😍

Antwort von MissMieze, 41. SSW am 19.05.2022, 9:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Schatz!
Toll, dass die Geburt gut verlaufen ist.
Unsere erste Tochter heißt übrigens auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt - unsere Elina ist da 😍

Antwort von may2022baby am 20.05.2022, 9:16 Uhr

Vielen Dank für die Glückwünsche! wir sind überglücklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.