Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IchMitSternchen, Xx. SSW am 12.02.2018, 19:07 Uhr

Ausgekugelt und so verliebt

Am 7.2. um 21.55 Uhr kam unsere kleine Liz nach 4,5 wie ich aber doch fand sehr schmerzhaften Stunden mit 3230g und 49cm gesund und munter auf die Welt.
Wir hatten eine tolle Hebamme, dank der ich nur eine kleine Verletzung an den Schamlippen hab, die gut verheilt.
Seit Samstag sind wir zuhause und es fühlt sich alles tausendmal schöner an, als ich es mir jemals vorgestellt habe. Ich könnte die kleine stundenlang anschauen und kann unser Glück gar nicht fassen. Manchmal überkommt mich aber die Angst, dass uns das jetzt noch wieder genommen werden könnte. Kennt das noch jemand?
Ich wünsche allen noch kugelnden starke Nerven, versucht einfach loszulassen. Erst als ich aufgehört hab, alles mit Zimt zu essen, irgendwelchen Tee zu trinken und meinen Freund zu bedrängen ging es einfach so los. Allen die es schon geschafft haben wünsche ich einfach nur ganz viel Zeit füreinander und dass ihr jede Sekunde genießen könnt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.