Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KaterinaKati  am 22.01.2020, 10:57 Uhr

Ausgekugelt 35+2

Hallo Mädels.

Wir haben am 20.01 ausgekugelt.
Leider hatte ich Gallensteine mit mega gallenkolliken. Ein Stein steckte bei der Bauchspeicheldrüse fest wodurch es mega Entzündungswerte gab.
Durchgerutscht ist er in letzter Minute... Dank anhaltender gallenkolliken und weiteren kleinen steinen wurde zuerst mein Kleiner geholt und danach die Galle entfernt.
Mein Kämpfer war nicht vorbereitet auf die Geburt und ist auf der Intensiv. Bekommt Atemunterstützung aber hat heute zum ersten Mal etwas aus der Flasche getrunken. Soweit hält er sich stabil.
Trotzdem ist es schrecklich ihn da so zu sehen. Fühle mich sehr schuldig an seinem Zustand.

Wir wünschen euch noch eine tolle Restkugelzeit und dass eure Kleinen gesund und munter auf die Welt kommen

 
9 Antworten:

Re: Ausgekugelt 35+2

Antwort von Sophie99, 36. SSW am 22.01.2020, 12:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstmal
Wünsche euch trotzdem eine schöne Kennernzeit und alles alles Liebe für die Zukunft.! Hoffe, dass dein kleine Zwerg schnell bei dir sein kann.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 35+2

Antwort von Erika28, 37. SSW am 22.01.2020, 13:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Bald ist dein kleiner bestimmt bei Dir und ihr könnt die gemeinsame Zeit genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 35+2

Antwort von AmazingMini, 37. SSW am 22.01.2020, 16:37 Uhr

Hey erstmal herzlichen Glückwunsch ... Weißt du in erster Linie solltest du stolz auf dich sein.... Eine Schwangerschaft und damit verbundene Geburt ist eine starke Leistung... Der kleine Mann wird wieder und solange du dir die Gallensteine nicht selbst eingepflanzt hast trägst du gar keine Schuld Werdet schnell wieder fit und dann könnt ihr ganz in Ruhe eure Zeit genießen... Alles Glück der Welt für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 35+2

Antwort von Schneeglöcken, 37. SSW am 22.01.2020, 17:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.

Nein, Schuldgefühle brauchst du wirklich keine zu haben. Solche Dinge passieren leider und niemand trägt daran Schuld.

Ich drücke euch fest die Daumen, dass sich dein kleiner Kämpfer weiterhin gut macht und ihr bald eine ungestörte Kuschelzeit genießen könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 35+2

Antwort von Puenktchen84, 36. SSW am 22.01.2020, 20:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Von der Zeit her habt Ihr es doch trotz Gallensteinen super weit geschafft und der kleine wird bestimmt ganz schnell fit sein.
Warum hast du Schuldgefühle?
Gallensteine kommen nun mal leider häufig in der Schwangerschaft.
Mir wurde meine Galle bei 28+4 entfernt, da ich es nicht bis zu 34+0 ohne erhöhte Werte der Bauchspeicheldrüse geschafft habe, und glaube auch nicht, dass die kleine ohne die Op immer noch in meinem Bauch wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 35+2

Antwort von Aniek, 38. SSW am 23.01.2020, 9:07 Uhr

Beste Glückwünsche zur Geburt.

Rede dir bitte die Schuld nicht ein. Dafür kannst du überhaupt nichts. Sieh einfach was du für ein kleines Wunder geschaffen hast.

Ich hoffe und drücke euch die Daumen, dass ihr alle schnellstmöglich zusammen sein könnt, euch kennenlernen und kuscheln dürft.

Erholt euch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 35+2

Antwort von blacky1981, 38. SSW am 23.01.2020, 12:45 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Prinzen

Natürlich war Euer Start nicht so wie erhofft, aber so war es wohl besser für euch beide. Du musst Dich nicht schuldig fühlen, weil es Dir nicht gut ging.

Ich wünsche Euch alles Gute. Erholt Euch in Ruhe und genießt eure Kennlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 35+2

Antwort von Lotti20122, 36. SSW am 23.01.2020, 12:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für euch...
Du bist nicht Schuld, dafür kann niemand etwas. Alles wird gut und der kleine wird bald bei dir sein. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 35+2

Antwort von KaterinaKati am 24.01.2020, 8:42 Uhr

Vielen lieben Dank euch allen für eure Nachrichten. Hat mich echt aufgebaut und aufgrmuntert.
Mein kleiner macht sich langsam ganz gut. Müssen nur noch vom Sauerstoff wegkommen
Aber er soll sich Zeit lassen die er braucht.

Danke euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.