Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Käfer24 am 18.05.2022, 23:25 Uhr

Ausgekugelt 18.05 Re Sectio ;)

So wir haben es nun auch geschafft. unser kleiner Luca kam heute früh um 8.22 mit 50 cm und 3084 Gramm per geplanter Sectio auf die Welt.

Ich war die Tage davor sehr nervös ob alles gut klappen wird. Ja es hat ein wenig länger gedauert da ein paar verwachsungen da waren und sich wohl die Gebärmutter ein mal umgestülpt hat. Aber wir haben es überstanden.

Das erste aufsetzen war natürlich ein Abltraum ganz geschweige von der schmerzhaften luft im Bauch.

Aber ich bin zuversichtlich das dies alles vergehen wird. Er trinkt schon fleißig an der Brust und ist natürlich unser ganzer Stolz.

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Ausgekugelt 18.05 Re Sectio ;)

Antwort von Verny am 18.05.2022, 23:49 Uhr

Herzlichen Glückwünsch zu eurem kleinen Luca
Ich hoffe die schmerzen gehen ganz schnell weg und ihr könnt die Zeit zusammen genießen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 18.05 Re Sectio ;)

Antwort von Verny am 18.05.2022, 23:49 Uhr

Herzlichen Glückwünsch zu eurem kleinen Luca
Ich hoffe die schmerzen gehen ganz schnell weg und ihr könnt die Zeit zusammen genießen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 18.05 Re Sectio ;)

Antwort von Maiglöckchenliebe, 42. SSW am 19.05.2022, 6:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Genießt die erste besondere Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 18.05 Re Sectio ;)

Antwort von Freyja0 am 19.05.2022, 8:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 18.05 Re Sectio ;)

Antwort von Ssiiinnnn am 19.05.2022, 10:57 Uhr

Oh, ich fühle mit Dir bei der ganzen Luft im Bauch
Hoffentlich erfährst du bald linderung

Herzlichste Glückwünsche zur Geburt von Eurem Sohn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 18.05 Re Sectio ;)

Antwort von Käfer24 am 19.05.2022, 23:47 Uhr

Heute war es tatsächlich sehr schmerzhaft. Richtig gruselig anzusehen man denkt man platzt. Na morgen kommt ein neuer Tag. Ich hoffe da geht sie endlich zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.