August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 16.01.2015, 15:29 Uhr

Ausgangsgewicht

bin in der 6. woche mit 01,5 ins rennen gesterte- viel zuviel- hatte ja letztes MAl so probleme mit Schmerzen , dass ich (wie vor SS geplant) jetzt ein abnehmplan durchziehe: der Vorteil gesunde mischkost mit bisserl naschen erlaubt und ab der 12. woche esse ich monatlich ein klein wenig mehr fürs Baby- das kann ich einstellen in dem Programm, auch finde ich die Gemüse/obstpunkte gut- wenn ich die AUfesse hab ich ja ein mindestmas an VItaminen und mineralstoffen schon intus- zudem füllen die meinen magen.
klappt gut pro woche 500g haben geklappt (mach es seit 3 Wochen)
Hoffe dass es nochmal so 4-5 kilo runtergeht bevor Stillstand bzw langsame gewichtszunahme wieder einsetzen.
Mein Traum wäre unter hundert in den Kreissaal
Und wenn ich einen Heisshungertag habe esse ich auch- verscuhe dann auf merh obst und co auszuweichen und auf dinge die mich satt machen- wie haferflocken z.B. dann halten sie die Kalorien in Grenzen und Mir un dBaby geht es gut
PS: der FA weiß bescheid und findet es so in Ordnung- nur merh als 500 pro Woche sollten es nciht sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.