August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiveyears, 8+. SSW am 16.01.2015, 13:20 Uhr

Ausgangsgewicht

War bei meiner ersten Tochter vor 11 Jahren 70kg . Bei dieser SS 85 kg. Hab immer wieder 75 kg gehabt aber nie mehr auf 70 kg geschafft. Auch egal. Nur der große Unterschied ist das man jetzt viel schneller eine Kugel bekommt als bei der ersten. Wegen des Gewichtes denk ich. Guckt selbst......
Natürlich wenn ich eine Weste oder do anhabe sieht man nicht wirklich was. Und mein Busen ist viel größer als zu Beginn der ersten SS.

 
15 Antworten:

Re: Ausgangsgewicht

Antwort von fiveyears am 16.01.2015, 13:24 Uhr

Foto kommt später.Spinnt das Ding.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgangsgewicht

Antwort von Kirby90, 11. SSW am 16.01.2015, 13:35 Uhr

ich bin mit 63kg ins rennen gegangen und wiege jetzt 61kg
bin gespannt wie sich mein Gewicht entwickelt und ob ichs wieder runterkriege
hab gehört das bei weiteren Schwangerschaften man so oder so schneller was sieht weil das Bindegewebe dann nicht mehr so straff ist wie vor der ersten Schwangerschaft
ich werd am Donnerstag meinen Arzt mal fragen ob die Brüste auch irgendwann mal wieder aufhören zu wachsen aus meinem neuen BH bin ich auch schon wieder "rausgewachsen" kann mir ja nicht monatlich nen neuen BH kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgangsgewicht

Antwort von mdt003, 11. SSW am 16.01.2015, 13:55 Uhr

Hallo,

Ich bin jetzt bei meiner zweiten Schwangerschaft mit dem gleichen Ausgangsgewicht gestartet wie bei der ersten Das war mein großes Ziel. Das nächste Ziel wäre, mit etwas weniger Gewicht aus dem KH zu kommen als letztes Mal, da war die Entbindung kurz nach Weihnachten und ich hab mich am Schluss echt gar nicht mehr zusammengerissen

Aber grundsätzlich denke ich: Ich möchte nicht, dass Aussehen und Gewicht bei mir die Hauptrolle spielen. Klar möchte ich drauf achten, aber wenn ich mein Gewicht irgendwann nicht mehr runterkriegen sollte, möchte ich deswegen nicht deprimiert sein. Gibt echt Wichtigeres - zB glückliche Mamis
Bauch ist jetzt in meiner zweiten Schwangerschaft auch gleich größer. Ab der 8. Woche war die Kugel da...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgangsgewicht

Antwort von Samily, 9. SSW am 16.01.2015, 14:00 Uhr

Leider viel zu niedrig. Hatte mitte Dezember irgendwie noch 55,6 (nackt )kg, vor ner Woche hatte ich 53 (allerdings mit klamotten)kg und das bei 170cm.. 55 ging ja noch, Grad Grenze zum nirmgewicht, aber jetzt... man...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgangsgewicht

Antwort von fiveyears am 16.01.2015, 14:12 Uhr

Ich nun 1,72. Ja bei mir ist es jetzt auch merklich ab der 8. Woche. Ich verzweifelt jetzt auch noch dran ,auch wenn ich mit 100 kg entbinden. Ich weiß wenn ich mich zusammenreisse dass ich gut abnehme. Mir ist auch wichtiger dass es mir und dem Baby gut geht,. Zuwenig kg sind da echt blöder.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgangsgewicht

Antwort von Samily am 16.01.2015, 14:29 Uhr

Ich würde mir an eurer stelle keine sorgen machen... lieber n bissal mehr auf den Rippen haben... und Diät solltet ihr nicht machen falls ihr das vor habt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgangsgewicht

Antwort von Mevi, 13. SSW am 16.01.2015, 14:38 Uhr

Ich bin, genau wie bei meiner ersten Schwangerschaft, mit 60kg gestartet. Hatte am Ende 15kg zugenommen. Fand das noch ok. War auch nach 3 Wochen schon wieder beim Ausgangsgewicht. Mal schauen wieviel es dieses Mal wird und wie schnell es wieder runter geht. Aber ich finde das auch nicht soooo wichtig.... Hauptsache Baby gesund :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgangsgewicht

Antwort von fiveyears am 16.01.2015, 15:29 Uhr

Nein Diät ist für mich tabu in der SS. Aber 20 kg wie bei der ersten will ich auch nicht zunehmen. Esse aber eh bedeudent weniger ...noch.....:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgangsgewicht

Antwort von LadyFLo am 16.01.2015, 15:29 Uhr

bin in der 6. woche mit 01,5 ins rennen gesterte- viel zuviel- hatte ja letztes MAl so probleme mit Schmerzen , dass ich (wie vor SS geplant) jetzt ein abnehmplan durchziehe: der Vorteil gesunde mischkost mit bisserl naschen erlaubt und ab der 12. woche esse ich monatlich ein klein wenig mehr fürs Baby- das kann ich einstellen in dem Programm, auch finde ich die Gemüse/obstpunkte gut- wenn ich die AUfesse hab ich ja ein mindestmas an VItaminen und mineralstoffen schon intus- zudem füllen die meinen magen.
klappt gut pro woche 500g haben geklappt (mach es seit 3 Wochen)
Hoffe dass es nochmal so 4-5 kilo runtergeht bevor Stillstand bzw langsame gewichtszunahme wieder einsetzen.
Mein Traum wäre unter hundert in den Kreissaal
Und wenn ich einen Heisshungertag habe esse ich auch- verscuhe dann auf merh obst und co auszuweichen und auf dinge die mich satt machen- wie haferflocken z.B. dann halten sie die Kalorien in Grenzen und Mir un dBaby geht es gut
PS: der FA weiß bescheid und findet es so in Ordnung- nur merh als 500 pro Woche sollten es nciht sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgangsgewicht

Antwort von zini4 am 16.01.2015, 15:47 Uhr

Darum mache ich mir keine Sorgen.
Mein Ausgangsgewicht war immer so 43kg,bei einer Größe von 1,56m.
Zu den Geburten hatte ich immer so ca 54-55kg. Nach den Geburten war ich immer gleich wieder bei 45 Kg.
Ich weis klingt wenig, esse normal (allerdings bin ich seit 22 Jahren Vegetarier) bin halt klein und zierlich. Alle 3 Schwangerschaften verliefen normal,Entbindung immer knapp um den errechneten Termin. Kinder: 2800g,3170g und nochmal 2800g und 50cm und 51 cm groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgangsgewicht

Antwort von Halberkeks, 8. SSW am 16.01.2015, 16:00 Uhr

Ich wiege jetzt bei 1,70m 61kg. Hab auch nicht wirklich groß zugenommen.
Bei meiner tochter hab ich damals 16 kg zugenommen. Durch den ganzen Stress hatte ich nach 2 Monaten 22 kg runter. Hoffe es geht dieses mal auch so gut :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgangsgewicht

Antwort von Pünktchen182 am 16.01.2015, 16:31 Uhr

Ich starte mit 52 kg und hab bisher 0,5 zugenommen... Ich hoffe nicht allzu viel zuzunehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgangsgewicht

Antwort von BELLA_28 am 16.01.2015, 16:46 Uhr

Ich bin 1,70m groß, habe bei 58kg gestartet! Habe dann 1,5 KG abgenommen, und nun bin ich zwischen 57, 5 und 58KG.
Ab morgen 13.SSW, bin gespannt wann das zunehmen kommt!
Hatte vorher immer bammel und auch ne Macke(sehr Figurfixiert) das ich schon in den ersten 12 Wochen zunehme;-)
Aber von mir aus könnte es langsam los gehen!
Habe auch Disziplien und keine Sorge das ich es nicht schaffe wieder abzunehmen. Aber ich verzichte auf Nix, solange ich Appetit, esse ich! Ich möchte ja auch das es dem Baby und mir gut geht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgangsgewicht

Antwort von Puschi83, 8. SSW am 16.01.2015, 18:20 Uhr

Ausgangsgewicht 57kg.jetzt immer noch was bei 57,x.bei 1.68m.also sehr schlank

In meiner ersten sws habe ich 11.5kg zugenommen.(recht wenig).nach einer Woche hatte ich schon alte Hosen an.nach drei Monaten fehlten nur noch 2kg ausgangsgewicht.und dann purzelten nochmal 6kg.durch das stillen,(hab 10 Monate gestillt)
also von 55 auf 51.und nach drei Jahren hatte ich wieder meine 55-57kg...

Es wäre schön wenn es wieder nur um die 11-12kg wären.ich achte etwas drauf,fresse aber auch nicht....man soll schließlich nicht sonst wieviel Essen.später nur 200 kalorien mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgangsgewicht

Antwort von Joy-Lara07, 11. SSW am 17.01.2015, 8:02 Uhr

Oh je,, bin ich dick wenn ich das hör lese ;-)
Meine erste Schwangerschaft hat mir definitiv die Figur versaut. Ich bin Mit 62 Kg ins Rennen und mit 85 kg zur Entbindung !! Als ich heim kam waren es immer noch 79 kg und mehr als bis auf 72 Kg hab ich es seit dem nicht geschaft :-( Nun wiege ich schon wieder 74kg....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.