Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von LeRoHe  am 25.08.2017, 22:36 Uhr

Ausflugsempfehlung SW München

Ja der Märchenwald.... da war mein Teenie auch immer hin und weg. Von den Fahrgeschäften natürlich. Die Märchenhäusln waren nur insoweit interessant, dass sie Knöpfe zum Drücken hatten ... ist auch schon ewig her, da waren die Preise noch bisserl anders

In Grünwald gibts ein Walderlebniszentrum. Da hab ich schon von vielen gehört, dass das für kleinere Kinder ganz toll sein soll. Waren da aber noch nie.

In Landsberg gibt am Lech drunten einen Wildpark. Der ist super.

Oder diverse Bauernhofmuseen wie die Glentleiten, Wasmeier oder Jexhof. Da gibts auch immer Viecherln zum Sehen oder sogar streicheln.

Bei Rosenheim gibts einen Moorlehrpfad namens Sterntaler Filze bei Bad Aibling. Den hab ich sogar hochschwanger gepackt.

Sonst samma eher auf München-Ost gepolt, wie z.b. der Ökopark in Neubiberg oder der Umweltpfad in Ebersberg mit Aussichtsturm. Wildpark in Poing oder Blindham.

Oder auf dem Schliersee ein Paddelboot mieten... wobei das vmtl mit zwei Kleinen nimmer so lustig ist.

Und dann fallen mir nur noch lange Wanderungen ein, die immer irgendein Highlight enthalten haben, wie ein Cafe mit freilaufenden Hühnern oder ein Wasserspielplatz. Aber die sind eher was ab Grundschulalter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.