Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lyonesse am 22.08.2022, 19:11 Uhr

Ausbruchsicheres Kinderbett

Wir haben ein Hausbett mit Rausfallschutz gekauft. Wir werden es, nach dem wir aus dem Urlaub zurück sind aufbauen.

Wir sind auch der Meinung, dass Viktoria nur nicht in ihrem bettchen schlafen will, weil sie die gitterstäbe nicht mag und sich dadurch beengt fühlt. Aufgefallen ist es uns, als wir bei meiner Schwester zu Besuch waren. Im reisebett schlafen ging gar nicht, aber auf dem Gästefuton war kein Problem.
Wir hoffen, dass das Bett ihr dann auch mehr zusagen wird.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beistellbett vs. Kinderbett oder doch Elternbett!?

Wie sieht das bei euch gerade aus? Schlafen eure Babys noch im Beistellbett oder bereits im Babybett oder doch bei euch mit im Bett? Ab wann ist es denn angedacht das Beistellbett nicht mehr zu verwenden? Bei uns ist es momentan so dass sie in unserem Bett und im Beistellbett ...

von Josie29 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderbett

Kinderbett

Hallo ihr Lieben! Habe mich auch schon länger nicht mehr gemeldet. :-) Hab im Dezember meine 2. Tochter bekommen und ja... ist doch eine ganz schöne Umstellung *gg* :D Betonung liegt natürlich auf "schön" :D AAAber ich hab immer brav mitgelesen ;-) Ich habe eine ...

von petra90 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.