Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meli87, 15. SSW am 21.07.2011, 22:55 Uhr

August Forum

Ich kann es nicht glauben da macht man sich die ganze Schwangerschaft über Sorgen und Gedanken .

Laut Arzt alles gut, man Spürt sein Kind.

Und dann kurz vor der Geburt passiert es.

Ich weiß garnicht was ich sagen soll, einfach schrecklich die armen Eltern.

 
6 Antworten:

Re: August Forum

Antwort von mausengelchen, 14. SSW am 22.07.2011, 7:50 Uhr

Das ist uns letztes Jahr im Mai auch passiert. 12 Tage vorm ET wurden bei unserem Sohn keine Herztöne mehr festgestellt und er wurde zwei Tage später per KS geholt, weil der Geburtsvorgang bei MuMu 4cm stehen geblieben ist.

Es war eine harte Zeit und ist es auch nach wie vor noch. Und genau deswegen werde ich nun strenger überwacht und bekomme bei 37+0 einen KS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: August Forum

Antwort von marielchen, 17. SSW am 22.07.2011, 8:13 Uhr

Ja, ich habe auch im Freundeskreis eine solch schlimme Erfahrung miterleben müssen...

Die Natur ist und bleibt unberechenbar und z.T. sehr grausam! Leider muss man akzeptieren, dass wir nicht alles kontrollieren und vorhersehen können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: August Forum

Antwort von PurzelNr.3, 16. SSW am 22.07.2011, 8:40 Uhr

Ja, es ist wirklich furchtbar.
Und ich verstehe auch, dass man da schockiert ist und drüber reden will, wenn man von sowas liest. Dennoch glaube ich, dass es niemandem was bringt, wenn in anderen monarsforen drüber geschrieben wird. Es passieren immer wieder wirklich schlimme Dinge. Mir zumindest reicht es, hier zu lesen, was viele im januarbus schon erleben mussten. Deshalb lese ich nicht in anderen Monatsforen, weil mich solche Schicksale immer sehr mitnehmen. Meint ihr nicht, es wäre besser, hier nicht zu schreiben, was woanders passiert. Ich möchte niemanden angreifen oder den Schmerz der Betroffenen runter spielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: August Forum

Antwort von Sothy, 13. SSW am 22.07.2011, 8:55 Uhr

Erst mal tut es mir sehr leid für die Mama, die ihr Kind tot geboren hat, aber trotzdem finde ich es total geschmacklos, auch noch ein Foto von dem toten Baby reinzustellen, dass dann auch noch wie auf dem Präsentierteller daliegt, die Beinchen auseinander. Das geht mal gar nicht!!!
So ein Bild hätte ich nicht mal von einem lebenden Baby reingestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: August Forum

Antwort von Firli, 14. SSW am 22.07.2011, 9:27 Uhr

habs ni gefunden? vielleicht besser so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: August Forum

Antwort von Sandyyy, 14. SSW am 22.07.2011, 12:48 Uhr

So wie ich es verstanden hab hat das Baby doch noch gelebt auf dem Bild. Es wurde doch erst wiederbelebt. Vllt ist es das einzige was sie von ihrem Baby hatte. Aber ich persönlich würde euch so ein anblick auch nicht antun. Das macht euch ja nur noch mehr Angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.