Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von bamel22, 12. SSW am 23.05.2012, 11:30 Uhr

Aufregung :-)

Viel Spaß, Du wirst staunen was aus der Bohne geworden ist.

lg Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufregung/Einleitung.

Ich bin langsam aber sicher aufgeregt. Nachdem anfangs bei 38 eingeleitet werden sollte, durften wir ja doch weiter Kugeln (da meine Werte und die CTG‘s alle stabil waren). So sollte dem Baby die Möglichkeit gegeben werden, doch noch von alleine zu kommen. Naja 2 Wochen ...

von Carole93, 40. SSW 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Wehmut und Aufregung

Hallo ihr Lieben :) Ich habe heute mal die Kisten mit der 50er und 56er Kleidung meiner Tochter ausgepackt, gewaschen und verräumt. Dabei kam etwas Wehmut auf Es ist noch keine 2 Jahre her, da habe ich um diese Zeit für sie diese Sachen gekauft. Und jetzt frage ich mich, ...

von Carole93, 33. SSW 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Aufregung

Ihr Lieben , Ich melde mich mal ganz ganz ganz vorsichtig für den Dezemberbus , bin aber extrem verunsichert von meinen körperlichen Signalen . Erstmal zu mir , ich hatte leider letztes Jahr im Dezember eine stille Geburt in der 26 SSW und seitdem geht es mir natürlich ...

von Pearli510, 3. SSW 13.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

FA Termin - Aufregung 🙄

So ihr Lieben, noch drei Stunden und ich habe meinen Termin ich bin so nervös und habe so eine große Angst.. Angst davor nichts zu sehen.. Angst davor, dass nichts weiter entwickelt ist.. ach man ich bin so froh, wenn ...

von Schaneex3 11.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Pure Aufregung vor 1.großem Ultraschall

Ihr Lieben ich liege seit um vier wach und bin so extrem nervös und gespannt, da ich halb neun den ersten großen Ultraschall hab. Beim letzten Baby schlug bei diesem Termin das Herz nicht mehr.. daher bin ich sehr angespannt dazu muss ich ...

von belle910, 12. SSW 31.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Alle Aufregung (zum Glück ) umsonst

Hallo , Ich hatte letzte Woche geschrieben das vorletztes Wochenende in der Klinik war da ich etwas geblutet habe . Dort wurde ja von dieser grrrr besonders dummen ärztin gesagt das ich " nur" nen Pilz habe und das alles ok ist und das Baby 9 mm groß ist ... Was mir bei 8 ...

von K.Schuck, 10. SSW 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Die Aufregung steigt.....

Guten Morgen die Damen, morgen in einer Woche ist es endlich so weit. Mein FA-Termin steht an. Ich bin sooooo aufgeregt. Hab es jetzt echt schon drei Wochen geschafft mit meinem süßen Geheimnis. Die letzten paar Tage bekomme ich hoffentlich auch noch hin. Und dann möchte ...

von vesa73 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Ich platze vor Aufregung

Hallo, habe heute um 15.15 Uhr meinen Termin und sterbe gleich vor Aufregung. Einerseits freue ich mich, den Bauchbewohner wiederzusehen, andererseits habe ich auch Angst, ob alles gut ist, nach den vielen Hiobsbotschaften hier. Und wenn alles gut ist, bekomme ich meinen ...

von Trine72, 9. SSW 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.