August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von missyvonnexx, 35. SSW  am 13.07.2021, 11:07 Uhr

Aufregung und Nestbautrieb

Ihr Lieben!

Ich habe heute Wochenwechsel und bin nun bei 34+0.
Ich bin inzwischen richtig aufgeregt und kann es kaum noch erwarten meine Kleine Maus endlich im Arm zu halten!

Ich bin auch inzwischen super unruhig was die Ausstattung angeht und möchte endlich alles fertig haben. Diese Woche zieht die letzte H&M Bestellung ein, ich erwarte noch einen Spielbogen und das Bett wird nächste Woche endlich bestellt. Die Kliniktasche ist zu 80% fertig.

Nächsten Dienstag geht es wieder zum Frauenarzt und am nächsten Donnerstag geht es zur Geburtsanmeldung ins Krankenhaus.

Ich kann nicht glauben, dass es nur noch 42 Tage bis ET sind. Die Zeit verging so schnell und doch nicht schnell genug…

 
2 Antworten:

Re: Aufregung und Nestbautrieb

Antwort von Ankama, 37. SSW am 13.07.2021, 11:16 Uhr

Ich bin 36+5 und seit drei Tagen aus dem Urlaub zurück. Ich habe jetzt auch total den Drang alles endlich fertig zu machen. Wenn die Urlaubswäsche durchgewaschen ist, wasche ich die Babykleidung und sortiere sie ein. Dann fehlt noch der Geburtspool, der kommt Ende der Woche und so nen paar kleine Sachen für die Hausgeburt. Am Montag ist meine Hebamme zurück und die Rufbereitschaft beginnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung und Nestbautrieb

Antwort von Parimo am 13.07.2021, 11:20 Uhr

kann dich voll verstehen. Man weiß ja auch einfach nicht, wann es losgeht

Ich hatte gestern Termin und da waren schon viele Wehen zu sehen. Aber es ist ja auch das zweite, da übt der Körper früher. Mumu und gmh alles noch zu und lang. Aber hab gestern auch schonmal Kliniktasche angefangen und die Trage bestellt und alles nochmal durchgecheckt vom großen Bruder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufregung steigt..

Hallo ihr Lieben. Wie geht es euch so? Wir haben am Freitag wieder Termin. Sind dann bei 12 plus 5. Bin so wahnsinnig nervös schon.. gaaaanz schlimm es ist das erste große Screening und mein Mann kommt mit. Was ...

von Lia1908, 13. SSW 07.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Aufregung steigt weiter

Hey leute Ich bin voll aufgeregt morgen müßte ich es+11 sein und wollte morgen früh den digital 10er machen habe ziemlich viel Ausfluss bin mal gespannt ober ein + oder ein - anzeigt hatte ja eigentlich schon 3 test die ganz leicht angezeigt haben mit Striche nur habe angst das ...

von Sarah324 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Aufregung- erstes Treffen mit Hebamme

Hey ihr Lieben. Morgen habe ich das erste Treffen mit meiner Hebamme. Ist erst mal ein Kennenlernen. Aber ich bin schon total nervös Viele sagen, man kann der Dame dann offene Fragen stellen, aber irgendwie …naja ...

von Hopefully_c, 14. SSW 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Aufregung vor CTG

Hey ihr Lieben. Ich habe morgen um 10.30 Uhr meinen nächsten Termin beim FA und bekomme dann mein erstes CTG! Glaube ich zumindest. Ich bin morgen 30+2. Ich bin schon ganz aufgeregt. Wie lange ...

von missyvonnexx, 31. SSW 16.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Aufregung vor CTG

Hey ihr Lieben. Ich habe morgen um 10.30 Uhr meinen nächsten Termin beim FA und bekomme dann mein erstes CTG! Glaube ich zumindest. Ich bin morgen 30+2. Ich bin schon ganz aufgeregt. Wie lange ...

von missyvonnexx, 31. SSW 16.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Aufregung Vorsorgeuntersuchung

Hallo Mädels, ich hab jetzt schon so Herzrasen vor Aufregung. Morgen sehe ich unseren Krümel wieder. Jedesmal gehe ich mit Angst zum Ultraschall und hoffe, dass alles noch gut ist. Geht es euch auch so? Ich ...

von noah220819, 20. SSW 29.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Aufregung steigt ~ 1. US

Hallo, So langsam steigt die Aufregung ich habe morgen meinen 1. US bin dann 5+2. Der Termin ist von der kinderwunsch Klinik festgelegt worden da auch der i HCG Anstieg kontrolliert wird. Bei der 1. Schwangerschaft konnte man schon etwas sehen, ich bin gespannt. Hoffe die ...

von LeNiWa, 6. SSW 04.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Aufregung, Streit - Sorgen

Hallo meine Lieben, ich glaub ich brauch ein paar aufbauende Worte. Vielleicht ist es ja den einen oder anderen selber so ergangen?! Am WE waren wir mit einer ganzen Partie beim Heurigen. Ein guter Freund, hatte ein bisschen vom Wein erwischt. :) Jedenfalls hat er so ...

von Peppali, 16. SSW 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Heute FA Termin - so langsam steigt die Aufregung

Guten Morgen Mädels. ich hoffe es geht euch gut und ihr seid nicht wie ich heute mit fiesen Halsschmerzen aufgewacht Dabei ist heute endlich der Tag gekommen, nach langen 4,5Wochen an dem ich hoffentlich gesagt bekomme, dass die ...

von GrowingMum, 13. SSW 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Neujahrsgruße aus dem KH und viel Aufregung

Frohes neues Jahr sende ich Euch aus dem KH. Bin seit Sonntag wegen. einer kleinen Blutung hier.Silvester wollte ich heim, hatte aber wieder ne Schmierblutung. Ich schon völlig aufgelöst.Dann krachte uns nen Baum ins Haus. Ich total durch den Wind. Machte mir Sorgen ums Baby uns ...

von Suschi, 9. SSW 01.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.