August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CarrieAnn  am 21.04.2017, 16:39 Uhr

Aufeinmal ist es ruhig im Bauch

Ich hatte die letzten Wochen ein sehr aktives Baby. Ich kannte sogar schon die Zeiten, wann sie sich ungefähr gemeldet hat. Leider hatte ich in den letzten Tagen auch massive Leistenschmerzen, die mich richtig eingeschränkt haben (Hintern abwischen war ein schmerzhaftes Abenteuer ) und nachts hatte ich das Gefühl, ich muss mich richtig umwuchten.
Seit gestern Abend ist alles plötzlich leichter, ich habe keine Schmerzen mehr, aber dafür ist die Lütte auch ganz ruhig geworden. Ich merke sie noch, aber sehr viel weniger. Ich denke, das ist normal. Aber fast wünsche ich mir die Schmerzen zurück, ich fand die Party im Bauch immer so toll

Geht es euch ähnlich?

 
7 Antworten:

Re: Aufeinmal ist es ruhig im Bauch

Antwort von Bri_Ko am 21.04.2017, 17:01 Uhr

Unser Muckelchen ist die letzten Tage auch etwas ruhiger. Ich denke, es zeigt den nächsten Wachstumsschub an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufeinmal ist es ruhig im Bauch

Antwort von Minnimiii-hit am 21.04.2017, 17:03 Uhr

Es ist Ansich völlig Normal das da mal mehr Party ist und mal weniger ist und mal ein tag wenig ist . wir sind ja auch nicht täglich gleich aktiv. Mein Arzt sagte ich solle mir erst sorgen machen wenn ich 1tag gar nichts spüre. Klingt doof aber schüttel und rüttel mal etwas an deinem Bauch dann zappeln sie meist auch etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufeinmal ist es ruhig im Bauch

Antwort von Lilime17, 23. SSW am 21.04.2017, 17:18 Uhr

Das ist normal. Wie ich gestern schon geschrieben habe, ist mal Tobetag und dann ist er wieder 2 oder 3 Tage ruhiger. Allerdings meinte der Arzt, dass das mit dem Wachstum nicht in Zusammenhang stünde.
Mach dir keine Sorgen, wir brauchen ja auch mal Ruhetage, wenn wir sehr aktiv waren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufeinmal ist es ruhig im Bauch

Antwort von CarrieAnn am 21.04.2017, 17:48 Uhr

Eben war sie wieder da, nicht so rummelig, wie die Tage zuvor, aber merklich. Sie mag es nicht, wenn ich seitlich mit angewinkelten Knien sitze, dann meckert sie
Ihr habt Recht, natürlich müssen die Muckel auch mal Kraft tanken. Die nächste Partysause kommt bestimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufeinmal ist es ruhig im Bauch

Antwort von Liesi2013, 24. SSW am 21.04.2017, 18:28 Uhr

Sie lag bestimmt irgendwo blöd drauf ! Die Party im Bauch ist echt schön, wenn sie nicht um 04 Uhr nachts startet, wie bei uns hier heute Nacht...
Aber wenn die Mäuse wachsen, schlafen sie ganz viel. Das geht jetzt noch so die letzten 15 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufeinmal ist es ruhig im Bauch

Antwort von Brinibieni82, 23. SSW am 21.04.2017, 21:58 Uhr

Ich hab in der ersten ss von meiner freundin die kinderkrankenschwester ist gesagt bekommen,wenn ich mir unsicher bin und sehr beunruhigt,weil keine bewegung da ist,soll ich was zuckerhaltiges essen oder trinken.hab dann mal nen saft getrunken und nach einiger zeit,gingen die bewegungen los.kannst du ja mal testen.vielleicht angenehmer,als am bauch zu rütteln:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufeinmal ist es ruhig im Bauch

Antwort von CarrieAnn am 22.04.2017, 7:20 Uhr

Ich danke euch. Zuckerhaltig trinken klingt echt besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.