April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sommerblume81, 12. SSW am 21.09.2009, 13:16 Uhr

Auf jeden Fall....

... möchte ich es versuchen und seh dem auch ganz gelassen entgegen.

Meinen Sohn habe ich drei Monate gestillt, danach reichte die Milch nicht mehr und ich war damals noch nicht so informiert was das Stillen angeht. Heute weiß ich, dass man Geduld braucht und auch Stillberaterinnen einem helfen. Damals nicht!

Meine Tochter habe ichnur 2 Monate gestillt, mein Sohn war selber mit 16 Monaten noch unheimlich klein, als das Baby kam und das hat es mir oft sehr schwer gemacht. Als dann wieder die Milch knapp wurde und ich einfach nur erschöpft und ferig war, habe ich aufgegeben und Flasche gefüttert. Sicher hat beides seine Vor- und Nachteile, aber ich möchte auf alle Fälle versuchen wieder zu stillen und gern länger als nur 2-3 Monate.

Meine kinder sind nun etwas größer, verstehen das dann hoffentlich, wenn Mama das Baby füttern muss. Flasche kann man immer noch füttern, von Anfang an aufs Stillen verzichten würde ich nicht.

LG Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.