Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Grümelchen  am 04.02.2020, 16:38 Uhr

Auf in den letzten Bus von 2020

Ich springe hiermit direkt in den Dezember Bus, da sich ein November Baby nicht ausgehen wird.... Der kommende ES fällt leider total ungünstig. Somit hab ich dann beinahe alle Busse 2020 durch und hoffe sehr auf den Dezember 2020

 
14 Antworten:

Re: Auf in den letzten Bus von 2020

Antwort von CarmenMS am 04.02.2020, 18:48 Uhr

Ich warte auch auf den Dezember-Bus. Wir fahren im März noch in den Urlaub und den würd ich gern ohne die bekannte Hyperemesis erleben. Daher fangen wir im März mit dem 1. ÜZ fürs 2. Kind an. Wir haben eine Tochter, die im November 2018 geboren wurde und im 1. ÜZ entstanden ist. Im Dezember 2017 hatte ich leider noch eine Fehlgeburt, auch aus dem 1. ÜZ. Daher bin ich optimistisch, dass es wieder klappt.

Wie ist es bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den letzten Bus von 2020

Antwort von Grümelchen am 04.02.2020, 20:14 Uhr

Ich habe auch bereits ein Kind.... Klappte auch im 1.ÜZ.

Für das 2."üben" wir jetzt leider schon den 10.ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den letzten Bus von 2020

Antwort von CarmenMS am 04.02.2020, 20:46 Uhr

Puh das ist lang. Habt ihr mal schauen lassen woran es liegt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den letzten Bus von 2020

Antwort von Grümelchen am 04.02.2020, 21:28 Uhr

Ich wurde nun 2x durchgecheckt= alles in Ordnung. Als nächstes ist mein Mann drann.
Abwarten was dabei raus kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den letzten Bus von 2020

Antwort von CarmenMS am 05.02.2020, 6:42 Uhr

Ich drück euch die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den letzten Bus von 2020

Antwort von Marie1989 am 05.02.2020, 8:45 Uhr

Naja, lang ist immer relativ. Ich finde 10. ÜZ noch nicht lang. Aber das empfindet jeder anders, insbesondere diejenigen, bei denen es ohne Probleme direkt beim ersten Mal geklappt hat.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den letzten Bus von 2020

Antwort von CarmenMS am 05.02.2020, 12:50 Uhr

Ich wollte dich nicht treffen oder verletzen mit meiner Aussage, entschuldige bitte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den letzten Bus von 2020

Antwort von Grümelchen am 05.02.2020, 13:37 Uhr

Ehrlich gesagt finde ich die Aussage aber verletzend. Wenn das für jemanden nicht lange ist, ist das schön. Für MICH ist es lang und macht mich traurig. Dann noch gesagt zu bekommen "Naja... ist noch nicht lang" ist echt nicht schön. Vermittelt irgendwie dass man eh noch nicht das Recht hat traurig und enttäuscht zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den letzten Bus von 2020

Antwort von Marie1989 am 05.02.2020, 14:00 Uhr

Ich sagte Ja, dass das immer relativ ist. Individuell.
Natürlich mag das für dich lang sein, deine Empfindung und mit meiner Aussage wollte ich niemanden verletzen.
Nur vielleicht aus meinem Blickwinkel betrachtet: was meinst du, wie es sich anfühlt, wenn man es schon 2,5 Jahre probiert und dann hört, dass jemand schon ein Kind hat und "erst " beim 10. Versuch ist.
Wie gesagt, alles sehr subjektiv.
Sorry wenn es falsch rüber kam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den letzten Bus von 2020

Antwort von Grümelchen am 05.02.2020, 14:48 Uhr

Natürlich ist es subjektiv, keine Frage.
Aber nur weil es anderen schlechter geht ist das eigene "Leid" nicht weniger schlimm.
Es ist absolut hart dass du es schon 2,5 Jahre versuchst, aber es gibt garantiert Frauen die es auch noch länger versuchen - möchtest du von denen hören das deine 2,5Jahre nicht lang bzw nur subjektiv betrachtet lange sind!? Und nur weil ich schon ein Kind habe heißt das nicht dass es für mich völlig egal ist ob und wann ich noch mal schwanger werde. Ja es gibt Frauen die gar keine Kinder haben können(das ist schrecklich traurig) , aber deshalb darf ich mir trotzdem noch eines von Herzen wünschen, obwohl ich schon eines hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den letzten Bus von 2020

Antwort von Marie1989 am 05.02.2020, 14:59 Uhr

Ich habe nicht gesagt, dass dein Leid weniger wert ist.

Hochsensibles Thema, welches wir am besten jetzt einfach so stehen lassen und hoffen, dass jeder sein Glück ganz bald findet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den letzten Bus von 2020

Antwort von Grümelchen am 05.02.2020, 15:32 Uhr

Da hast du recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den letzten Bus von 2020

Antwort von Carinchen1105, 14. SSW am 18.02.2020, 23:07 Uhr

Huhu aus dem August Bus, ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass alles so Klappt, wie Ihr es euch wünscht. Wir haben 6 Jahre auf das Wunder gewartet. Bin nur durch schweres Antibiotika schwanger geworden, sonst hätten wir weiterhin ohne Kind leben müssen.

Deshalb Daumen sind ganz fest gedrückt für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den letzten Bus von 2020

Antwort von Grümelchen am 20.02.2020, 22:49 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.