April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sjoefn  am 13.07.2015, 12:24 Uhr

Auf ein Neues :-)

Nachdem es ja für März nicht geklappt hat, versuch ichs nun für den April...
Gestern ist auch endlich die Mens eingetrudelt nachdem ich 'überfällig' war aber SSTs negativ.
Mein ES wird vermutlich irgendwann Ende Juli erst sein.
Der letzte Zyklus hatte jetzt 33 Tage.

für alle

 
5 Antworten:

Re: Auf ein Neues :-)

Antwort von Lijaa am 13.07.2015, 16:48 Uhr

Du schreibst so positiv !!! Würde gerne etwas davon abgaben !
Bin nun den zweiten Tag überfällig aber SST war vorhin negativ. Bin im Moment noch total traurig.
Habe so einen regelmäßigen Zyklus und nun veräppelt mich mein Körper so sehr.
:-(((((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ein Neues :-)

Antwort von Sjoefn am 13.07.2015, 17:09 Uhr

Ich versuche einfach positiv zu denken. Leicht fallen tut mir das nicht, und ich bin auch sowas von ungeduldig.
Bei mir hat sich auch rausgestellt, dass mein ES später war. Ich wollte es nicht wahrhaben, obwohl ich mir so sicher war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ein Neues :-)

Antwort von Sani1976 am 13.07.2015, 17:55 Uhr

Na dann spring ich auch mal in den Bus

Hallo Ihr lieben ;) also nach meinem ersten Ovu Zyklus kam doch tatsächlich die Pest ....... na dann auf ein neues ..... jetzt stellt sich bloss die frage was wir falsch gemacht haben .... am 26.06 hatte ich im Clearblue Digi einen Smilie....einen Tag davor und 3 danach fleissig geherzelt.....und trotzdem kam die Pest .... so ein Mist. Naja aber so weiss ich wenigstens das mein Zyklus passt *seufz. Mein nächster ES laut Kalender soll am 26.07 sein ich bin gespannt.

Bin halt auch nicht mehr die jüngste und das setzt mich irgendwie bisschen unter druck .

Ich drücke ins allen ganz fest die Daumen das wir im Bus sitzen bleiben dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sani1976

Antwort von Mia186 am 13.07.2015, 22:59 Uhr

Hi Sani,

Hello again....

Bin auch mit rüber zum April Bus gekommen. Bei mir hatte es leider auch nicht geklappt. Und das obwohl wir den Eisprung wirklich genau mitgenommen haben.

Naja. Irgendwann wird's klappen!

Ich lass mich am Donnerstag mal vom Frauenarzt durchchecken. Ich tippe bei mir auf Gelbkörperschwäche, da ich vor der Periode immer so lange Schmierblutungen habe.

Bis bald
Lg
Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sani1976

Antwort von Sani1976 am 15.07.2015, 14:14 Uhr

Wir auch

Hatte einen Tag davor und gleich nochmal 6 mal nachgelegt inkl am ES Tag naja der erste Ovu ÜZ.....

Dann mal auf ein neues ich drück uns allen ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.